Plötzlich auftrettende blaue Flecken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht googln bei Krankheiten, ... das macht einen nur noch kranker, .. und mit dem Stress und der Angst bekommt man dann auch noch schlimmere Krankheiten die man gar nicht hat. Lass das n Arzt klären, kann was harmloses sein. Neues Bett evtl, unruhige Nächte indem man sich viel bewegt und an der Bettkante stößt oder ähnliches... ;)

Wenn du im Internet nach Krankheiten oder Krankheitsmerkmalen / Symptomen suchst, .. stößt du auf etwas was allgemein ALLES anspricht womit es zu tun haben könnte, oft auch falsche Angaben. Dabei bleiben dir nur die am schlimmsten erwähnten Krankheiten im Kopf! :D

Google nicht weiter, ... warte auf 'n Arzt! :P

Durch googlen und gf kriegst du das nicht raus. Sie müsste zum Arzt gehen. Sprich mit ihr, dass du dir Sorgen machst, und dass es dich beruhigen würde, wenn sie sich durchchecken lässt.

Machst du dir jetzt schon zwei Jahre darüber Gedanken?

0

Das hat bestimmt andere Ursachen, ich tippe da auf recht menschliche Ursachen

Ich versteh zwar nicht was Du jetzt mit "radioaktiv bestrahlt werden" meinst aber nein, es reicht ein Blutbild..

und ob Deine Mutter jetzt dieses oder jenes hat kann man ueber das Internet natuerlich nicht sagen..

Genauso solltest Du nicht auf Diagnosen von Leuten hoeren die hier einfach irgendwas reinposten...

peace^^

Was möchtest Du wissen?