Plötzlich auftretender Tunnelblick und schwindel?

2 Antworten

Langsamer aufstehen. Immer erst nen Glas Wasser trinken.

Kann normal sein- in der Pubertät hatte ich das auch und jetzt, wenn ich mich verletzt habe. Bei Gelegenheit kannste aber mal nen Arzt fragen. Den sieht man ja eh ab und zu mal...

Geh bitt zum Augenarzt ,erst heute habe ich gelesen ,das auch junge Leute schon grauen Star bekommen können,hast du zwar sicher nicht,aber das schwindlig sein ist auch nicht ganz okay.

kopfschmerzen tunnelblick und übelkeit?

hi.. also das ist schon ne ganze weile her, glaub 3 jahre ung, und war was einmaliges, ich würd nur gern wissen was es war.. also ich hab praktikum gemacht und wad total 7berdordert und gestresst davon.. ss war einmal die woche paar std in altenheim und ich bin eben extrem ungern unter vielen menschen und komm nich gut mit neuen situationen klar und so.. damals war das noch viel schlimmer.. das war also purer stress.. als ich grade dabei war ner alten frau was zu essen zu geben gings mir plötzlich total schlecht, hatte richtig krass stechende kopfschmerzen, nen totalen tunnelblick und mir war schwindelig.. ich war aber zu verschlossen und schüchtern um was zu sagen, kurze zeit später war mir aber dazu noch so übel dass ich erbrochen habe und mich abholen ließ.. ich hab dann noch ung 3 mal erbrochen und die kopfschmerzen blieben, der tunnelblick war weg.. ich hab mich dann hingelegt und geschlafen und am nächsten tag wars weg.. wisst ihr was das gewesen sein konnte? wie gesagt mir gings dann wieder gut und das war nur das eine mal

...zur Frage

Tunnelblick/Benommenheit nach VR Benutzung?

Hallo! Ich habe seit 2 Tagen eine Oculus Rift für den PC. Sie läuft super und ich bin auch echt überzeugt davon. Während des Spielens, habe ich keinerlei Symptome von Schwindel,Übelkeit o.Ä. Sobald ich jedoch die Brille abnehme, nachdem ich eine Weile gespielt habe und mich im Spiel richtig fokustiert habe, bin ich wie benommen. Also ich habe eine Art Tunnelblick und ich fühle mich benommen.

Wisst ihr eine Lösung dafür?

LG

...zur Frage

Herzflattern,Schwindel und Müdigkeit für was können das Symptome sein?

Ich habe oft ein seltsames Herzasen ich spühre das ganz deutchlich wie stark und schnell mein Herz schlägt. Es kommt ganz plötzlich von einem Moment zum anderen. Es ist als würde mir das Herz gleich aus der Brust springen. Außerdem ist mir oft sehr schwindelig/schwarz vor Augen. Müde bin ich auch sehr schnell und entkräftet auch wenn ich nichts körperlich anstrengendes getan habe. Kleine Anmerkung ich bin 14 ... 1,75m groß und 60kg schwer falls das irgentwie was dazu beiträgt.

...zur Frage

Schwarz vor Augen und Schwindel beim aufstehen?

Bin 16 Jahre alt und mir wird beim aufstehen Schwarz vor Augen und schwindelig was könnte der Grund sein ?

...zur Frage

druck auf lunge, schwindel, leichtes herzrasen?!

Hey ihr! ich hab seid einiger zeit leichte probleme mit meiner gesundheit. früher hat ich öfters mal enorme kreislaufbeschwerden, auch mit umkippen und allem. das hat sich aber gelegt. seit einiger zeit hab ich aber andere symptome: mir wird zwar immer noch manchmal schwindelig, aber nicht so enorm wie früher, ich hab manchmal leichtes herzrasen in ruhezustäden, manchmal begleitet von einem druck auf meiner lunge. mir fällt dann das atmen ein wenig schwerer. Es fühlt sich sehr seltsam an. ich werde auch demnächst zum arzt gehen, aber kann mir trotzdem jemand sagen, was das sein könnte? Nur um mir die angst zu nehmen :)

...zur Frage

Schwindel und Übelkeit am Morgen nach Zugfahrt?

Heyy, bei mir kommt es manchmal dazu, dass ich mit der Bahn zur Schule fahre, und es mir dort unwohl wird, dann steige ich aus, kann mich aber kaum auf den Beinen halten, da es mir sehr schwindelig ist, zudem habe ich mich kurz danach schon ein paar Mal übergeben... Weiß vielleicht jemand, was das ist? Das ist recht nervig, denn dann kann ich nicht zur Schule...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?