Plötzlich auftretende Rote Flecken.. was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein neues Duschgel? Neues Waschmittel? Mit irgendeinem Tier oder Pflanze Kontakt gehabt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein neues Duschgel oder einen neuen Weichspüler? Hast du allgemein empfindliche Haut? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allergie gegen was, Masern, Windpocken, Scharlach, Röteln,....., usw.! Kommt auch darauf an, wie das genau aussieht und ob Du geimpft bist. Ob es juckt, ob es Insektenbisse sind, sind aber eher Punkte. Geh mal zum Arzt, am besten Hautarzt, wenn Du geimpft bist gegen die Krankheiten. Mal lauwarm duschen und abwaschen, vllt bringt das was? 

Gute Besserung! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eine Allergie der Haut sein, oder eine Hautkrankheit. Laß mal einen Arzt drauf schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?