Plötzlich auftretende Bauchschmerzen

1 Antwort

Das kann an der Periode, am Eisprung oder der Pille liegen, klaro! Der Arzt wird dir vielleicht weiterhelfen können, viel Glück!

Hausmittelchen gegen Fieber, Bauch- und Kopfschmerzen gesucht!

Hallo zusammen

Ich habe seit Tagen Bauchschmerzen und musste mich auch schon erbrechen. Ich habe auch keinen Hunger und wenn ich etwas Essbaren ansehe oder rieche, wird mir schon fast schlecht. Ausserdem habe ich auch sehr hohes Fieber, teilweise auch Kopfschmerzen. Was könnte die Ursache sein? Und welche Hausmittelchen kennt ihr gegen Fieber, Kopf- und Bauchschmerzen?? Schon vielen Dank im Voraus MFG Sunny

Ps: Stimmt es wirklich, dass Lindenblütentee das Fieber nicht senkt, sondern erhöht??

...zur Frage

Antibiotika zur Vorbeugung von Kopfschmerzen nach Alkohol Konsum zulässig?

Immer wieder hört man, dass eine Antibiotika Tablette nach stärkerem Alkohol Konsum zur Vorbeugung von Kopfschmerzen sehr hilfreich sei. Ich tue mich damit aber sehr schwer, da ja andererseits Medikamente auf keinen Fall in Verbindung mit Alkohol eingenommen werden dürfen. Wie sieht die Sache denn aus?

...zur Frage

Bauchschmerzen wegen Periode oder schwerem tragen?

Hallo Leute, ich sollte meine Periode bekommen (sie ist immer unregelmäßig) und ich habe dann immer so leichte Bauchschmerzen oder Rückenschmerzen 2 Wochen bevor ich die Periode dann bekomme. Vor ein paar Tagen hatte ich leichte schmerzen im Bauch.
Gestern habe ich etwas schweres getragen und habe seid gestern Nacht mehr schmerzen im Bauch. Deswegen habe ich Angst, dass ich vielleicht Nabelbruch habe. Ich weiß nicht ob es nur an der kommenden Periode liegt. Könnt ihr mir sagen ob es sein kann nach einem mal schwerem tragen Nabelbruch zu bekommen (ich hatte es als Kind schon) oder ob es mehr an der Periode liegt? Hattet ihr schon Erfahrungen damit? LG

...zur Frage

Hausmittel gegen Schmerzen bei der Periode?

Wer hat ein gutes Hausmittel gegen Schmerzen bei der Periode? Also nicht nur gegen Bauchschmerzen, meist ist das kombiniert mit Rücken- und Kopfschmerzen.

...zur Frage

was hilft gegen starke bauchschmerzen (periode)

hi

habe immer sehr starke bauchscmerzen wenn ich meine periode habe, wie jetzt gerade auch. Habe vorhin auch eine tablette geschluckt ( dolormin extra für Frauen) hilft aber nichts... habe mal gehört das die pille da gut helfen kann.. was denkt ihr?

liebe grüsse

...zur Frage

Stechen linke Bauchseite unten!?

Hey Leute, ich hab ein Problem. Und zwar war ich mit meiner Schwester vor ein paar stunden in einer Trampolinhalle. Jetzt spüre ich ein Stechen & schmerzen in meiner Linken bauchseite unter meinem bauchnabel. Auch mein Arm hat auf einmal kurzzeitig angefangen irgendwie zu kribbeln. & Mir war [ ist noch bißchen] total kalt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Schmerzen vom Trampolin springen sind. Sie sind auch nnht so schlimm wenn ich liege sondern wenn ich mich hinlege oder bücke um etwas aufzuheben. was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?