Plötzlich aufkreuzende website lädt Virus herunter,ab start des Virenscans Bluescreen?

3 Antworten

Du hast DANACH erst eine AV-Software installiert? 

Taktisch unklug... 

Nun denn. Du kannst z.B. mit einer Linux Live-DVD den Rechner Starten und die Daten auf einen USB-Stick kopieren. 

Schick mir mal nen Link zur Seite --> aber bitte privat dass nicht wer anders draufklickt... bzw. wie du die seite gefunden hast falls du den link nicht hast

Ich lade den virus dann mal runter und sage dir wie du ihn wegkriegst...

Bei Kinox.to den Film Anbieter openload,geht nur ohne adblocker.Da ist die schädliche Seite gekommen

0
@Fragemann04

Ich komme nicht auf die Seite drauf... Die ist aus Urheberrechtsgründen gesperrt...

0

Mh,würde es gehen das ich im abgesicherten Modus meine Dokumente auf eine Stick zieh und dann ein wiederherstellungs Punkt nehme?Der Computer macht doch die Wiederherstellungspunkte automatisch?

0
@Fragemann04

Nicht immer sind Wiederherstellungspunkte zu dem Zeitpunkt gemacht, den du gerne hättest... Aber du könntest es so machen, ja... Unter Umständen sind dann aber jüngste Änderungen weg. Sonst mit ner Linux-Live-Version die Daten runterziehen und neu aufsetzen...

0

Okay, nochmal danke für deine Hilfe.Ich werd es erstmal mit dem wiederherstellungspunkt ausprobieren:)

0

Wenn du ein sicheres Betriebssystem neben dem unsicheren Windos installierst wie z.B. das beliebte Mint von https://linuxmint.com/download.php, kannst du Firefox starten und alles ohne Schädlinge erledigen. Mint ist kostenfrei und sehr bedienfreundlich. AV-Programme werden unter Linux nie benötigt.

Gibt es einen Mozilla Firefox Virus?

Hallo zusammen,
ich hab meinen Laptop schon seit 3 Jahren und hatte noch nie Probleme damit. Nur seit einiger Zeit hab ich ein Problem, welches mir das Arbeiten am Laptop ziemlich erschwert.
Egal ob ich ein Computerspiel spiele, ein Word Dokument schreibe oder im Internet surfe, ohne Vorwarnung schließt mein Laptop alle Programme, Tabs etc. und es lässt sich nichts mehr öffnen. Einige Sekunden später erscheint ein Mozilla Firefox Tab unten in der Leiste, welches ich auch nicht öffnen kann, danach verschwindet die gesamte Tableiste und der Bildschirm wird grün. Dasselbe grün, welches beim Startbildschirm meines Laptops verwendet wird. Danach kann ich den Laptop nur noch ausschalten. Das passiert nicht immer, nur passiert es immer öfter. (Habe Windows 10) Mozilla Firefox ist bei mir nicht mal installiert, nur Google Chrome. Und mein Virenprogramm findet auch nichts. Bin wirklich überfragt, kenne mich mit Laptops so oder so nicht aus und mir kann auch niemand der sich auskennt sagen was dass sein könnte, außer ein Virus vielleicht. Hatte jemand schon dasselbe Problem oder weiß was das sein könnte und wie ich es wieder loswerde? Will mir nicht unbedingt einen neuen Laptop kaufen müssen.

...zur Frage

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen -Firefox und andere Webbrowser?

Hey. ich brauche eure Hilfe. Ich komme nicht mehr auf YouTube Twitter etc, es zeigt immer die Fehlermeldung http://prntscr.com/f9ryy9 an. Manchmal geht es manchmal nicht. Früher ging es 9/10 mal und jeden Tag weniger Wahrscheinlich. Jetzt ungefähr 0,01/10 mal... Ich benutze Firefox, aber es geht genauso wenig im internet Explorer. Einen Virus sollte ich auch nicht haben, da ich schon etliche Virentest sowie Malware scanns gemacht habe ( mit AVG, AVAST und SPYBOT ). ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

AVG blockiert Datei

Ich hab das Problem, dass AVG eine Datei von mir blockiert, von der ich mir sicher bin, dass sie kein Virus ist. Da ich Auf die Datei öfters zugreifen muss, hilft es auch nicht, AVG zu deinstallieren. Außerdem möchte ich auch kein anders Viren-Programm, da AVG relativ Freundlich zu meinem Leistungsschwachen Laptop ist. Meine Frage ist jetzt, wie ich die Datei entsperren kann, ohne das AVG es andauernd sperrt.

...zur Frage

Hilfe! Internetsperrung von der Polizei Ist das ein Virus?!

Hallo Com ich habe ein großeß Problem.Als ich heute an den Computer ging kam ne Meldung von der Polizei das ich auf pornografischen Seiten war mit meine Ip und viel Spam verursachte usw. (bin 15) jetzt soll ich 100 Euro zahlen , aber ich habe im Internet nachgeforscht und es soll nur ein Virus sein bzw. böser Trick?!! Ist es nicht die Polizei?? Viele meinten man kann es entfernen nur auf meinem Bildschirm ist aufeinmal nichts mehr (keine Symbole/Taskleiste weg/man kann es nicht neustarten/Startprogramme unten links weg -.-") Ist das echt ein Virus?! Wenn ja wie kann ich den entfernen wenn ich nicht ma mehr Symbole habe d.h komme nicht ins Internet. Was ich gerade schreibe, schreibe ich vom Laptop aus,weil hier geht alles noch einwandfrei.scheise was kann ich denn jetzt machen? Ist das ein Virus oder nicht?! Helft mir bitte weiter.Wie kriege ich das weg?

Danke im vorraus -.-"

mfg.

...zur Frage

Google Chrome -> PC Absturz

Hallo Leute,

 

seit einigen Wochen hat n Kumpel von mir ein für mich sehr seltsam klingendes Problem: 1.: Seine Standartbrowser wie Firefox, Internet Explorer oder Opera sind alle generell total lahm und es dauert ewig bis eine Seite geladen ist (er hat ne 6000er Leitung). Google Chrome hingegen ist um einiges schneller, alles wird schnell geladen - soweit top, bis youtube etc. ins Spiel kommen. Wenn er Videos startet, hängt sich der Rechner auf und stürzt dann ab also geht aus. Für mich hat das erst nach nem Virus o.ä. geklungen, aber AVG hat nix gefunden. Liegt das daran, dass AVG den "Virus" nicht findet, oder dass es gar nichts finden kann weil es an iwas anderem liegt?

 

Bitte schnelle HILFE ! :) ????

...zur Frage

Virus welcher Logo von Firefox verwendet?

Hi Freunde,

Ich bin eben vom PC weg, was essen gegangen kam wieder PC war eingefroren, bzw. Er lief ich konnte alles bewegen nur war Windows gesperrt, weder Avira noch Taskmanager noch sonstiges funktionierten, ich hab mich abgemeldet und neu angemeldet dann sind alle Icons auf dem Desktop verschwunden ich konnte in der Taskleiste den Virus sehen, er verwendet das Logo von Firefox, denke ich habe ihn mir die Tage im Deep Web eingefangen (habe ihn eben zum ersten Mal bemerkt und war heute aber nicht im Deep Web) kennt den zufällig jemand und weiß wie ich den Weg kriege? Als Programm in der systensteuerung ist ein neues Programm 2.1.3.0 oderso heisst es, kann es aber nicht löschen, brauche Hilfe hab den auch vom Netzwerk getrennt (den PC) damit die anderen Geräte nicht infiziert werden

Fazit: kennt jemand einen Virus der das Logo von Firefox verwendet (im Dateiname ist ein W und daraufhin eine Zifferfolge)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?