Plötzlich aufgewacht mit hohem Blutdruck - warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Puuh... 
Wenn du wüsstest wie oft ich Fragen wie diese Beantworte...
Immer wieder das selbe. Aber dennoch schreibe ich gerne einmal mehr.

1. Wir stecken in deinem Körper nicht drin und können nicht in ihn hinein schauen.
2. Der Menschliche Körper reagiert oft unterschiedlich auf verschiedene Krankheiten etc.. 
3. Die meisten hier sind keine Ärzte. 
4. Geh lieber zum Hausarzt und lass dich durch checken wenn du selbst den Verdacht hast, dass es etwas beunruhigendes oder Gesundheit gefährdendes ist. Einmal mehr kontrollieren, als falsche Sachen aufgrund von Vermutungen anderer zu machen. 

Lg aus Amerika, Vincent. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo- du weis selbst nicht wo hier deine Symptome kommen??...!! ...kann sein vom Herz ?!!! Und dann muss du 112 rufen zum Hilfe jezt!!! Und nich weiter hier fragen und grübeln.....??! Hilf erst dir selbst und hilft auch deine katze= das kling nach wasser in lungen ....könnte nieren Insuffizienz sein bei deinem mizi !!!  Ihr beiden braucht dringend medizinische hilfe!!!  Du bist ein Mensch und das solltes schon organisieren!! Deine arme Kätzchen kann da niks alleine tun...niks für dich und sich selbst kann auch nicht hilfen! Du bist ,,frauchen, und mach was für dich und für deinen tierischem Freund !!! Wünsche Dir - euch zwei gute gesundheitlichen Besserung ..!!!!!🍁🍀💊💉🏪🚑🚑🚑🏪🏥🌅🌞🌝🐈🐱grussi....

Kommentar von Ewinkler
06.11.2016, 06:52

Danke - schön geschrieben 

war im KH und die konnten nix feststellen 

Kater geht es soweit gut

1

Schlecht geträumt? Schlecht geschlafen? Zur Zeit viel Stress oder bedrückt Dich etwas?

Du hast nen hypertonen RR. Das brennen im Brustkorb und die Übelkeit klingt nicht so toll, hast du das erst jetzt bekommen oder schon länger? Kannst Du dich kaum bewegen?

Ich würde aufjeden Fall einen ärztliche Rat aufsuchen! Bei Brustschmerz und Übelkeit sollte man nicht warten!!!

Kommentar von Ewinkler
06.11.2016, 06:48

So...war im KH...zum xten Mal - Blutdruck wieder normal...EKG wohl auch ok...hat jedenfalls nix gesagt außer Intercostalneuralgie...

Im Befund steht nur 'verzögerter RS-Umschlag' - keine Ahnung was das heißt...weiß das hier jemand ? (stand auch schon im stationären KH-Bericht) 

Ärztin meinte es käme von der Atlas-Behandlung und Intercostalneuralgie 

0

Warte 10 - 15 min und schaue ob es sich bessert. 

Trink ein Glas Wasser.

Gruß palm3 

Was möchtest Du wissen?