Plötzlich aufgewacht mit hohem Blutdruck - warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puuh... 
Wenn du wüsstest wie oft ich Fragen wie diese Beantworte...
Immer wieder das selbe. Aber dennoch schreibe ich gerne einmal mehr.

1. Wir stecken in deinem Körper nicht drin und können nicht in ihn hinein schauen.
2. Der Menschliche Körper reagiert oft unterschiedlich auf verschiedene Krankheiten etc.. 
3. Die meisten hier sind keine Ärzte. 
4. Geh lieber zum Hausarzt und lass dich durch checken wenn du selbst den Verdacht hast, dass es etwas beunruhigendes oder Gesundheit gefährdendes ist. Einmal mehr kontrollieren, als falsche Sachen aufgrund von Vermutungen anderer zu machen. 

Lg aus Amerika, Vincent. :) 

Schlecht geträumt? Schlecht geschlafen? Zur Zeit viel Stress oder bedrückt Dich etwas?

Du hast nen hypertonen RR. Das brennen im Brustkorb und die Übelkeit klingt nicht so toll, hast du das erst jetzt bekommen oder schon länger? Kannst Du dich kaum bewegen?

Ich würde aufjeden Fall einen ärztliche Rat aufsuchen! Bei Brustschmerz und Übelkeit sollte man nicht warten!!!

So...war im KH...zum xten Mal - Blutdruck wieder normal...EKG wohl auch ok...hat jedenfalls nix gesagt außer Intercostalneuralgie...

Im Befund steht nur 'verzögerter RS-Umschlag' - keine Ahnung was das heißt...weiß das hier jemand ? (stand auch schon im stationären KH-Bericht) 

Ärztin meinte es käme von der Atlas-Behandlung und Intercostalneuralgie 

0

Warte 10 - 15 min und schaue ob es sich bessert. 

Trink ein Glas Wasser.

Gruß palm3 

Puls konsequent bei 120,trotz Betablocker was wie warum?

hatte eine langzeitblutdruckmessung, hab immer auf die gemessenen werte geschaut, dauert ein wenig bis die auswertung kommt.