plötzlich aufgetretene schmerzhafte kleine rote Striche am Bein:(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh bitte JETZT dringend zum arzt oder in ein krankenhaus, es kann sich hier um eine gefährliche thrombose handeln!!!!

Und dann gehst du nicht zum Arzt???? Dann ist es wohl noch nicht schlimm genug! Du hättest heute zum Arzt gehen können! Eigentlich schon die ganzen letzten Tage! Selbst schuld wenn du nicht gehst! Fahre JETZT zum KH!

ach du sche*iße im ernst. okay danke

0

Du solltest einen Arzt besuchen damit er sich das ansehen kann, hier kann dir wirklich keiner Helfen alle Antworten sind nur Vermutungen. Wenn du weist was es ist melde dich nochmal.

Es kam von der Kälte. Ich habe so extrem trockene Haut gehabt, das sie aufgerissen ist :o, habe dafuer eine creme bekommen, alles wieder cool

0

Was möchtest Du wissen?