Plötzlich andere Startseite bei Chrome (Sony Xperia Z3) Wie kann ich sie ändern?

1 Antwort

Welche Suchmaschine ist denn eingestellt ? Ist die Funktion Startseite aktiviert ? Schau mal nach in den Einstellungen

4

Ja da steht Google. Deswegen weiß ich ja nicht wie ich es ändern kann. :I

0
38

und ist die Funktion Startseite aktiviert ?

0
4
@greenstar19

Ich habs! Es kam daher, dass ich die App Cocoppa installiert hatte. Hab sie deinstalliert und es ist weg. Danke trotzdem :D

0

Großes Problem mit Chrome Und zwar mit about:blank?

Hallo liebe Leute ^^

seit neuestem habe ich ein Problem mit Google Chrome. Und zwar jedesmal wenn ich Chrome starte startet es mit einer weißen Seite bzw. mit about:blank :( Ich habe schon alles Probiert alles in den Chrome Einstellungen auf neue Seite festlegen oder bestimme Seite festlegen habe ich alles schon Probiert und mit alles rauslöschen bei den Suchmaschinen wo man die einstellen kann habe ich auch schon gemacht. Ich habe schon 2 Vierenprogramme durchlaufen lassen und hat auch nix gebracht, einmal ein Programm gegen Vieren und das andere direkt gegen Adware .

Und trotzdem starten Chrom mit about:blank ich weis nicht was ich noch machen könnte ich hoffe ihr könnt mir hoffentlich helfen

bitte um schnelle Hilfe Danke!

...zur Frage

Link öffnet sich bei IE.

Wenn ich in Msn oder Icq auf einen Link klicke, öffnet sich jedesmal Internet Explorer. Ich wollte jetzt einstellen das sich Google Chrome öffnet. Aber wie geht das? Wenn ich Systemsteuerung/Programme/Standartprogramme öffne und dann auf Standartprogramme festlegen dann ist da eine Liste von verschiedenen Programmen. Aber Google Chrome steht nicht da.

Ich will aber Google Chrome als Standartprogramm^^ Wie mach ich das jetzt? Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wär nett.

...zur Frage

Sony Xperia Z Chrome/ Google Problem

Hi Leute. Ich habe ganz neu das Sony Xperia Z. Und wie das halt so is bei neuen Handys: man muss sich erstmal reinfinden. Ich habe ein Problem mit den Internetdiensten. Also vor diesem Handy hatte ich das HTC Desire X. Und da bin ich einfach auf die Internet App und dann kam halt Google. Und wenn ich auf ner Seite wieder weg wollte auf die Google Startseite hab ich oben rechts Ne Spalte geöffnet und dann bin auf Startseite und die kam dann auch. Aber wenn ich jetzt bei dem Sony auf Die Chrome App gehe dann komm ich netbauf Google. Und wenn ich die www. App benutze dann kommt da die T- Mobile App. Wie kann man denn bei den Apps Google als Startseite auswählen? Und gibts da auch nen Button um wieder auf Die Startseite kommen? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Chrome Starseite lässt sich nicht ändern. Was kann ich tun?

Google Chrome Startseite lässt sich nicht ändern. Habs über die Einstellungen schon mit 3 verschiedenen seiten probiert. Aktuelle Startseite obwohl ich das nicht eingestellt habe ist "startzentrale de". Vermute ne Maleware aber bin kein Fachmann.

...zur Frage

chrome öffnet mit unerwünschter Startseite

Jedes Mal, wenn ich meinen Google Chrome Browser öffne, öffnet sich eine Registerkarte von einer Suchmaschine, welche ich nicht möchte. Ich kann die Startseite so oft ändern wie ich möchte, es bringt nichts. Das Programm von dem es 100% verursacht wurde habe ich schon längst gelöscht. Ich weiss nicht, was ich noch ausprobieren kann... Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Google Chrome - Bei "Neues Fenster" Startseite(n) öffnen?

Hi,

ist es möglich, dass wenn man in Google Chrome ein neues Fenster öffnet, sich dann eine oder mehrere Startseiten öffnen? Gibt es diese Funktion in anderen Browsern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?