Plötzlich andauernd feucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Sorge, das ist normal. Hatte das auch bei meinem Freund und es gibt eine ganz einfache Antwort: Du bist einfach richtig heftig verschossen in ihn ;) Warte ein paar Monate, dann geht das weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadySaphi
12.07.2017, 08:01

Wie lang hat das bei dir denn ungefähr angehalten? 

0
Kommentar von xReni
12.07.2017, 08:03

Etwa 10 Monate :)

1

Hast du das schon lange? Oder nur in diesem Monat? Frauen sondern oft Flüssigkeit ab und es ist nicht mal unbedingt schlecht. So hält sich die Vagina sauber, stößt so keime, bakterien ab (die zB beim sex reinkommen) die nicht dahin gehören. 

Manchmal ist es aber auch der Zyklus der sich stark bemerkbar macht. Zervixschleim. 

Nur wenn der Ausfluss komisch riecht, es juckt oder brennt solltest du zum Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadySaphi
12.07.2017, 08:21

Wie gesagt da war ich gestern und die Ärztin meinte es wäre alles gut. Es juckt auch nicht und riecht nicht komisch. Und ich hab das erst seit ein paar Wochen, also noch nicht so lange.

0

Da hat wohl jemand die Lust zur Liebe entdeckt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadySaphi
12.07.2017, 08:02

Na ja der Sex mit ihm macht schon Spaß was mich sehr überrascht hat, aber ich bin nicht so erregt das ich ihn am liebsten sofort verführen würde 

0

Was möchtest Du wissen?