Plötzlich alles verschwommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Ist denn die Sehstärker deiner Brille noch ausreichend?

Es kann schon an der Tagesverfassung liegen, gerade wenn man schlecht geschlafen hat oder erkältet ist, und die Augen gereizt. Wenn es morgen nicht besser ist, würde ich mal zum Optiker oder Augenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
noname1938 16.10.2016, 19:20

Meine Brillengläser wurden gerade erst getauscht. Danke für deine Antwort.

0
Muckula 16.10.2016, 19:22
@noname1938

Falls du Augentropfen da hast (also keine medizinischen, sondern zur Benetzung) würde ich die Augen mal ausspülen. Und ausruhen. Die Sehstärke ist nicht immer gleich und man passt sich auch ein wenig an die Linsen bzw. die Brille an.

0

Was möchtest Du wissen?