Ploetzlich allergisch auf Alkohol

5 Antworten

Du bist ganz sicher nicht allergich auf Alkohol! Tritt dein Problem wirklich nur auf wenn du Wein trinkst und bei anderem Alkohol nicht ist es ein Bestandteil des Wein der dir Probleme macht und der Hauptbestandteil von Wein sind immer Trauben, egal ob Rotwein oder Weißwein! ich würde dir mal raten ein paar Trauben (ca.50 bis 100g) zu essen, tritt dein Problem dann auch auf sind es die Trauben im Wein!!! ansonsten lass dich mal untersuchen PS: Sind es wirklich die Trauben musst du darauf achten keine Lebensmittel mit Trauben mehr zu essen und leider auch keinen Wein mehr zu trinken! Sorry wenn es so ist und ich hoffe ich konnte dir helfen

Wie bekommen dir denn Weintrauben bzw Traubensaft?

Traubensaft ist kein Problem. Manche Weine sind auch unproblematisch. Hatte schon ueberlegt nach jedem Getraenk bei dem meine Schleimhaeute anschwillen, das Etikett abzufotografieren und die Stoffe darin zu googeln.

0

Das heißt auf jeden Fall das du nicht gegen Alkohol sondern gegen irgendetwas was in Sekt und Wein drin ist reagierst.

Wie finde ich raus, auf was ich allergisch bin?

Wenn ich im Supermarkt an dem Gewürzregal vorbeigehe und lufthole, tränen meine augen, meine nase wird dicht und ich krieg keine luft mehr...ich bin eindeutig allergisch...aba wie finde ich raus, auf was ich genau allergisch bin....?kann ja net die ganze palette ausprobieren...

...zur Frage

Bin ich allergisch gegen Datteln oder nicht?

Hallo!

Ich bin gegen vieles allergisch, zum Beispiel Äpfel, Kiwis, Aprikosen, Pflaumen und sowas. Heute hatte ich das erste Mal eine Dattel probiert (nur eine kleine) und hatte keinerlei Symptome einer allergie. Ich würde gern mehr Datteln essen, aber ich weiß nicht, ob ich vielleicht doch allergisch gegen diese bin.

Denkt ihr, ich hätte nach der einen Dattel schon Symptome meiner allergie gemerkt? Oder müsste ich erst mehr datteln essen, um eine Reaktion zu erzielen? Ich frage mich jetzt nämlich, ob ich allergisch bin oder nicht.. Ich würde nämlich sehr gerne datteln essen.

Lg

...zur Frage

Warum haben Bier, Berliner Weisse , und Wein weniger Alkohol als Wodka Schnaps und Likör?

Muss ja weniger schädlich sein , weil Bier und Wein sind ab 16 ,und Schnaps und Wodka erst ab 18 frei.

...zur Frage

alkohol namen

ich suche mehr alkohol und diese kenne ich schon Gin Anokata Wodka Chianti Vermouth Korn Kir Calvados Tequila Bourbon Pisco Irish Sherry könnt ihr mir mehr alkohol mit der gleichen stärke sagen ? danke im vohrraus

...zur Frage

Wieso vertrage ich was Alkohol betrifft kein Bier, Wein etc. Aber dafür Gin, Wodka etc.?

...zur Frage

welchen alkohol darf man mit 16 trinken?

Prosecco

Wein

Jack daniels

Champagner

Shots

Hugo

Cocktails

Rumm

Alkohol mit fruchtgeschmack

Whiskey

Wodka Gibt es noch andere die man mit 16 darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?