plötzlich akne :((((

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es nicht besser wird geh zum Hautarzt, vielleicht ist es ja gar keine Akne sondern eine andere Hautkrankheit o.Ä. Fang jetzt aber bloß nicht an 1000 verschiedene Waschgels und Cremes auszuprobieren, weil es dadurch nur noch schlimmer wird. Vielleicht hast du auch in letzer Zeit viel Süßes gegessen? Dadurch kann es auch kommen. Wenn du Glück hast geht es ja innerhalb ein paar Tagen wieder weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goglo
28.03.2012, 16:50

naja ich war ja neulich beim arzt und er meinte, dass es eine art akne ist. ansonsten hat er mir nur eine creme gegeben, aber ich denke nicht, dass sie jetzt irgendwie hilft, wenn dann nur einbisschen...

0

nix aus der drogerie ausprobieren, bei akne macht es das nur schlimmer. Bei mir hat der hautarzt geholfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?