Plötzlich abwesend und komisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht interpretierst du auch mehr in die Sache hinein als es tatsächlich ist?! Sich gut verstehen und mal zusammen eine rauchen ist weit davon weg jemand auch als Beziehungsmaterial zu betrachten. Ich denke auch nicht an Liebe und Beziehung weil ich mich nett mit meinem Nachbarn unterhalte. Es hat auch jeder mal einen schlechten Tag oder eben private Probleme, dann kann es vorkommen, dass man auch mal komisch schaut.

Würdet ihr hier jetzt was reindeuten oder soll ich mich ihm gegenüber weiterhin normal verhalten?

Reindeuten tust du schon mehr als genug. Belasse es mal bei dem was es tatsächlich ist und verhalte dich normal

Nein, ich glaube nicht, dass dieses Verhalten etwas mit dir zu tun hat. Ich vermute eher, dass er Probleme zu Hause hat. Vielleicht kannst du mit ihm darüber reden.

Oder der andere Grund: Da es mit euch nicht voran geht, hat er aufgehört auf dich zu warten. Da würde ich vermuten, dass er erwartet hat, dass du endlich den nächsten Schritt machst. Und scheinbar hast du das nicht.

Normal verhalten!

Vielleicht war er nur schlecht gelaunt?

Vielleicht hast du etwas negatives, verletzliches mit jemand anderem über ihn gesprochen und er hat es von jemandem erfahren und wollte dir einen Zeichen geben, oder so in der Art.

Aber egal was es war, verhalte dich normal.

Meine Meinung nach...

nennmichcristii 19.07.2017, 13:54

Nein ich habe nicht schlecht über ihn gesprochen. Er ist richtig toll mag ihn sehr gerne.

0

vielleicht hatte er einen schlechten Tag, ist in Gedanken, hatte es eilig,...

es kann viele Gründe geben, warte einfach ab

Was möchtest Du wissen?