Plötzlich aauftretender Schwummer und Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Herrje, da kanns so viele Gründe für geben: Gehirnerschütterung, Fehler im Hormonhaushalt, Schwangerschaft, Dauerstress, Alkohol, mangelnde Wasserzufuhr, der Kreislauf, wenig gegessen...

Du merkst, da wird dir im Netz niemand ne Antwort geben können. Das einzig Richtige ist, zum Arzt zu gehen.

Es schadet aber nicht, vorher mal zu gucken, ob man genug trinkt und genug isst. Soll kein Vorurteil sein, aber ich entnehme deinem Nickname, dass du ne junge Frau bist... Bei deren Kreislaufproblemem sehr oft entweder Stress, mangelnde Flüssigkeitszufuhr oder der Versuch, sich "schön" zu hungern ursächlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur dein Hausarzt kann dich untersuchen .....wir hier nicht ....

wie ist dein Blutdruck ?

alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?