Plötzlich 4-5 Kilo abgenommen! Woran liegts?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wissenschaftler haben neuerdigs herausgefunden, dass eine Kalorienzufuhr, die geringer als der Kalorienbedarf ausfällt, zu einem Gewichtsverlust führt. Das gleiche soll wohl auch umgekehrt gelten. Wahnsinn was man alles neues entdeckt!

Hast du wahrscheinlich rausgepinkelt - war viel Reis bei dem was du gegessen hast?

Möglichkeit des Wachsens schon mal eingerechnet? Da verbrennt der Körper auch viel und das quasi über Nacht.

Hab glaub ich leider schon aufgehört zu wachsen. :)

0

Glaub ich nicht, bist erst 15, da geht noch was.

0

Vielleicht vom Stress? Oder warst du vielleicht krank?

bei stress nimmt man oft ab

Wann hast du dich denn das letzte Mal davor gewogen?

Hm...dürfte schon 2 Wochen her sein. Allerdings hat sich mein Gewicht monatelang gehalten.

0
@sandra1999

und was war in den letzten zwei Wochen passiert? Irgendwelche Erkrankungen, mehr Stress, anderes Essen, kleinere Portionen gehabt oder was anderes verändert?

0

Was möchtest Du wissen?