Plötzlich 3kilo zugenommen in 5tagen wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist normal. Durch das Antibiotikum wird Wasser eingelagert. Zusätzlich hast du dich vielleicht noch etwas weniger bewegt und minimal Fett angesetzt. Warte ein paar Tage und stell dich dann noch mal auf die Waage, dann bist du sicher wieder leichter.

Geht das Fett wieder weg ?ider bleibt das jz alles so danke im Voraus 🤗

0
@Runadya

Von allein nicht :D wie stellst du dir das vor? Beweg dich mehr, sobald das mit dem Zahn wieder okay ist, dann geht's weg :D

0

Der Koerper hat normale Wasserschwankungen. Trink viel, obwohl das paradox erscheint, denn bei zu wenig wasser wird das eher eingelagert.

Was meinst du mit paradox?:)

0
@Runadya

Weil man denken koennte, dass mehr Wassertrinken zu mehr Wassereinlagerungen fuehrt.

0

Ich würde trotzdem an deine stelle zum Arzt gehen und es abklären lassen

Flüssigkeit, oder wenn man scharf isst, bist du auch schwerer.
Man trinkt automatisch mehr

Zusätzlich zu der normalen Gewichtsveränderungen sind einige Kilos nicht außergewöhnlich

Mach Dir keinen Kopf, das ist ganz normal und nur Wasser. 3 Kilo sind so 20000kcal Überschuss.. das kann gar kein Fett oder so sein :D Das sind einfach nur Wassereinlagerungen an den Glykogenspeichern. Alles gut, chill Dich ;)

Danke,aber wie kriege ich das Wasser wieder aus meinem Körper raus? Irgend ein Tipp den du mir vlt geben könntest?

0
@Runadya

Das erledigt sich von ganz alleine. Wenig Zucker und kurze Kohlenhydrate (Weißmehl, Gebäck) essen, dann ist automatisch weniger Wasser im Köper. ABER.. das Wasser ist auch gesund und richtig am Platz. Sei lieber froh, dass es Dir gut geht und genieße Deinen Sommer :D

0

Was möchtest Du wissen?