Plötzlich 30 und weniger fps in gta 5,battlefield 1 beta usw?

2 Antworten

Gehäuse öffnen, mal alles reinigen inklusive CPU Lüfter + Lamellen. Dann mal die Wärmeleitpaste erneuern und wums! Die FPS sind wieder ok. Notfalls Übertaktung senken. 

Ich kann ihm nur beipflichten hilft wirklich und bringt auch am meisten was. Mit der Wärmeleitpaste kann man viele Probleme haben vorallem dann wenn es noch an die Grafikkarte muss und du sie auch öffnen willst. aufjedenfall habe ich dies auch vor einpaar Wochen gemacht und davor noch 2 Mal weil ich neue Hardware reinpackte aber beim letzten mal habe ich mein ganzes PC gereinigt und Sachen gereinigt die nie geöffnet werden sollten aber dafür klappt alles besser hatte selbes Problem. (PC 7 Jahre alt Witcher 3 auf 40 FPS bekommen 😏) viel Glück damit

0

Reinige mal dein System mit Cleaner oder so könnte an den Mülldaten liegen oder Defragmentieren mal die Festplatte

hilft nicht wirklich wenn man so ein Problem hat. Er sagte er hätte alles versucht deshalb sollte man wirklich an Hardware denken. will nicht respektlos sein nicht falsch verstehen

0

Was möchtest Du wissen?