Plötzlich 30-40 Kilo zugenommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir eine Überweisung zum Endokrinologen geben. Das ist der Facharzt für solche Sachen. 

Bei liegt es nicht am Essen garantiert nicht. Ich habe Wassereinlagerungen und die Lymphen arbeiten nicht richtig.

Geh da hin die testen auch ob es ein Lebensmittel sein kann. Und lass dir nichts einreden. Sport. Sehr witzig. Wenn du das Gefühl hast du hast Betonklötze an den Füßen.

Wassergymnastik ist toll und hilft auch.

Alles Gute

Danke für den Stern

0

30 - 40 kg ist schon eine ganz schöne Hausnummer. Dass du darunter leidest ist verständlich. 

Es gibt dazu ein geniales Buch von einer Verhaltenstherapeutin, die selbst von 150 kg auf 63 kg abgespeckt hat. Das ist wahnsinnig aufschlussreich und motivierend. Auch die Beschreibung lesen! 

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/fettlogik_ueberwinden/nadja_hermann/ISBN3-548-37651-7/ID44243381.html

Das werde ich mir morgen gleich mal angucken :) danke

0
@Nikastm

Das Buch hilft ihm wenn er weiß warum er zugenommen hat. Vorher nicht

1
@elinpalo

ob er das buch kennt oder nicht ist irrelevant. wenn man aufgrund ner krankheit etc zunimmt muss erst diese geheilt oder bekämpft werden

0
@GamzeAkdmr

Wenn die Zunahme auf Grund einer Erkrankung ist! Und selbst dann ist es sehr hilfreich. 

0

Das Buch ist sehr gut, das kann man nur empfehlen!!!

1

Bist du jetzt von 70-75 Kilo auf über 100 ? Hast du dein Essverhalten geändert. Mit Sport oder dergleichen aufgehört ? 30 Kilo in nem halben Jahr ist schon sehr viel.

Ich habe gar nichts geändert. Dass ist es ja. Ich esse wie immer, ich habe die gleiche Bewegung wie immer, wenn nicht sogar mehr. Das kam alles aufeinmal. Es war auch nicht so, dass es langsam immer mehr wurde, sondern von jetzt auf gleich. Mit jedem Tag hatte ich das Gefühl, fast 3-4 Kilo schwerer zu werden.

0

Nehme plötzlich nicht mehr ab, nurnoch zu. Hilfee!

Hallo Leute Ich habe vor 2 Monaten beschlossen abzunehmen. Dies war auch erfolgreich.. Habe meine ernährung komplett umgestellt und 7 kilo abgenommen. Plötzlich nehme ich aber nicht mehr ab, sondern ZU!! Ich bin 19 jahre alt, 1.70 groß, und esse halt um abzunehmen ca 1100 kalorien am tag. Aber ich nehme nicht mehr ab! Habe grad wieder 2 kilo zugenommen aber kaum was gegessen. Was ist nur los? Kann mir einer helfen? An der schilddrüse hab ich nichts.

...zur Frage

Habe mit 18 Jahren 30 Kilo zugenommen ist wie ungesund ist das?

...zur Frage

Unerklärliche Gewichtszunahme woran das liegen?

Hey leute Ich habe in den letzten 4-5 Monaten fast 10 kilo! Zugenommen und seit einiger Zeit schwitze ich auch ziemlich stark. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann oder sollte ich das einmal beim Arzt abklären lassen?

...zur Frage

Durch Medikamente in einer Woche 3 Kilo zugenommen?

Ich war die letzte Woche sehr stark krank. Habe dann viele Medikamente bekommen aufgrund eines Virus. Nun habe ich 3 Kilo zugenommen. Ich habe mich aber nicht anders ernährt als sonst. Kann das von den Medikamenten kommen?

...zur Frage

12 Kilo zugenommen brauche euren Rat?

Hallo vor den Sommerferien sagte fast jeder aus meiner Schule das ich Magersüchtig bin und jz habe ich 12 Kilo zugenommen (15 jahre alt 173 groß und wiege so 71-73 kilo jz ) meine Eltern und paar Freunde meinen ich würde jz viel besser ausehen . Ich dachte aber dünn zu sein ist immer gut ? Was meint ihr

...zur Frage

Warum 4 Kilo zugenommen obwohl ich nie mehr als wie 1300kcal und nicht mehr als wie 30 fett gegessen

??

Hey Ich hab ein Problem und zwar wie die Überschrift verrät habe ich in den letzten 3 Wochen 4 kilo zugenommen!!! Ich habe aber ganz normal gegessen. Ich dürfte kein sport machen. Aber daran kann es doch nicht liegen das ich gleich 4 kilo zugenommen habe.

Ich bin 15 Jahre alt und wiege bei einer größe von 175 cm 50.8 kilo!!! Ich fühle mich so fett alles schwabbel. Meinen beine berühren sich und mein Bauch ist schrecklich aufgebläht.

Bitte nich so antworten wie du bist untergewichtig oder friss die Hälfte. Das darf ich nämlich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?