Plötzlich 3 kg mehr!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer in den Urlaub fährt, erholt sich im allgemeinen und ruht sich aus, da ist es normal, dass man etwas zunimmt.

Du bist untergewichtig, ein Glück, ,dass Du zugenommen hast, kann ich da nur sagen.

lg Lilo

fillymilli 29.06.2017, 09:34

Hab mich dann nochmal abgewogen,da warens wieder 48.9 dann hab ich mich nochmal gewogen und wieder 51.2

0

es gibt Gewichtsschwankungen, dein Körper hat mehr Wasser zurückgehalten

fillymilli 29.06.2017, 09:36

Hab mich dann nochmal abgewogen,dann warens 48.9 dann nochmal abgewogen, wieder 51.2

0
educare 29.06.2017, 09:57
@fillymilli

man soll die Waage 1-2x pro Woche bemühen, sonst kommt es zu solchen Ergebnisse die Panik auslösen, immer morgens nach dem Toilettengang und vor dem Essen tun

0

Da will ein Körper doch wirklich endlich gesund werden - unerhört.  ;o)

Ein BMI von 17,65  ist doch immer noch - Untergewicht !!!

fillymilli 29.06.2017, 09:35

hab mich dann nochmal abgewogen...Dann warens 48.9 dann hab ich mich nochmal gewogen und dann warens 51.2

0

Zum Glück nimmst du zu

Mädchen, du hast Magersucht. Hol dir Hilfe. Du bist nicht dick, so ein Schwachsinn. Willst du irgendwann nicht mal Hosen richtig ausfüllen können?

Was möchtest Du wissen?