Pll wer hat mrs. di laurentis erledigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das weiß man nicht beim aktuellen Stand. Charlotte bzw. Charles hat sie nicht ermordet, da er ja dachte dass sie seine Mutter ist (auch wenn das nicht der Wahrheit entspricht). Ich persönlich kann mir sogar vorstellen, dass sie gar nicht tot ist, da so etwas bei Pretty Little Liars schon öfter passiert ist. Ich glaube erst, dass sie wirklich tot ist, wenn die ganze Serie nach dieser Staffel zu Ende ist und sie immer noch tot ist.

~Verena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmyWforever
15.08.2016, 00:43

Ja ich glaube auch nicht das sie tot ist.

0

Soweit ich das mitbekommen habe ist sie an irgendwas mit ihren Tabletten gestorben und CeCe hat sie entdeckt und war am Boden zerstört und hat sie dann glaube ich begraben oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mary Drake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?