PLL: Haben die Stars hinter den Kulissen Streit?

3 Antworten

Naja Lucy und eine andere weiß gerade aber nicht mehr welche hatten mal Streit, da die Person etwas mit Lucy's ex -Freund hatte und nein, Ashley und Tyler sind kein Paar. Ashley hat klar gesagt, dass sie einen Kollegen nicht Daten würde. Dennoch sind beide Sehr gute Freunde und ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden auch schon im Bett waren, aber das geht ja auch nur die beiden was an:-)

Okay danke ^^ Hab durch Snapchat herrausbekommen, dass die beiden ein Date hatten und die beiden nennen sich auch im ''Lover'' deswegen hab ich mich gefragt (:

An ashleys Geburtstag hat er auch sowas wie ein liebesgeständnis an Sie auf Instagram gepostet. Eigentlich wünscht sich auch jeder, dass die zusammen kommen, aber nö:-(

kann dir nur sagen das tyler und ashley sich 2013 gedatet haben 😀