Plitzer

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lieber Fragesteller,

in einem solchen Fall würde ich mir immer, wirklich immmmmmmmmmmmer einen Fachanwalt für Verkehrsrecht nehmen, da nur dieser alle Möglichkeiten kennt, um den Prozess usw. zu gewinnen.

(Keine Sorge, ich bin kein Fachanwalt für Verkehrsrecht :-) und dies ist auch keine Werbung)

Ein Freund wurde beim Überfahren einer Straße, Lichtsignalanlage ist auf ROT gewesen, von einem Blitzer (Ampelblitzer) erwicht.

Die Bilder wurden jedoch vom Fachanwalt für Verkehrsrecht, mit Erfolg, angezweifelt.

Daher meine Idee:

Bei Problemen im Straßenverkehr, immer zum Fachanwalt, der kann einem wirklich helfen!!!!

viele Grüße

Und meine Idee, gar nicht erst zu solchen Problemen kommen lassen. Ich liebe solche Leute die sich und andere in Gefahr bringen indem sie entweder Ampeln ignorieren oder durch die Gegend rasen und dann heulend zum Anwalt rennen. Wenn sie schon Mist bauen sollen sollen sie gefälligst zu stehen. Aber wehe sie sind dann mal Opfer.

0

Plitzer sind verkleidete UFOs.

In Deutschland gibt es was, was sich ähnlich anhört.

Das sind Blitzer.

Die kontrollieren die Einhaltung der Regeln.

Plitzer saugen euch dagegen aus.

Plitz? Wow. Ich kannte bislang nur Blitzer .... Und woher sollen wir genau den Blitzer kennen den DU gesehen hast?

mein gott man kann sich doch auch mal vertun.könnt ihr net einfach normale antworten schreiben. also ehrlich

Es heisst Blitzer. Von blitzen.

Ob ihr geblitzt wurdet, merkt ihr es spätestens wenn ihr Post bekommt

geplitzt ? Es heißt "blitzen" und nicht "plitzen"...

Was bei Wotans Bart ist denn bitte ein Plitzer?

du bist auch ein plitzer xd das schreibt man so blitzer :D

Geblitzt. Ihr wurdet geblitzt. Plitzer gibt es nicht. Spart schon mal für den Bussbescheid.

Was möchtest Du wissen?