Plissee in Hamburg kaufen - aber wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab bis vor zwei Jahren in Hamburg gewohnt und hab mir damals die gleiche Frage gestellt. Ich war in zwei, drei Raumausstattungsgeschäften und hab dann ziemlich schnell aufgegeben in lokalen Geschäften zu kaufen. Bei Plissee-Experte.de kannst Du Dich allerdings sehr gut über Plissees informieren. Insbesondere wenn Du für ein ganzes Haus Sonnenschutz suchst, würde ich dir die Beiträge über die Räume (z.B. Wohnzimmer Plissees, Schlafzimmer Plissees, Wintergartenbeschattung und Sonnenschutz fürs Bad) empfehlen. Auch einen Beitrag über günstige Plissees (http://www.plissee-experte.de) kannst Du dort finden

Warum muss es denn auf den Hamburger Raum begrenzt sein? Es gibt im Internet viele Shops, die solche Sachen verkaufen. Nach einer kurzen Google-Suche zum Thema bin ich zb. auf den Raumtextilienshop unter http://www.raumtextilienshop.de/faltgardine/plissee.asp gestoßen. Schau dich dort mal um, der Shop scheint ja eine große Auswahl zu haben.

0

Hi,

Online kannst du deine Plissees oftmals deutlich günstiger kaufen, als wenn du irgendwo in den Laden gehst. Dort kannst du dich eigentlich auch ganz gut informieren. Jeder Anbieter hat mehr oder weniger gutes Material auf seinen Seiten.

Um wirklich mal zu sehen, welche Plissees es eigentlich gibt, fand ich den Konfigurator von http://plissee.dersonnenschutz.de sehr gut. Dort habe ich auch gleich vor ein paar Monaten ein paar Plissees gekauft und bin sehr zufrieden. Auch die Hotline-Dame sagte mir sehr zu.

Hoffe ich kann dir etwas weiterhelfen bei deiner Frage.

bikeman