Plissee

9 Antworten

Hochwertig und günstig ist immer so ne Sache. Ich bin bei www.plissee-duette.com fündig geworden. Super Preis-/Leistungsverhältnis und die Qualität ist super

bei raumtextilienshop. mega qualität. hab selber dort des öfteren bestellt. mein erstes plissee ist jetzt acht jahre alt.,das sieht aus wie neu.

ich finde www.kiso.biz ganz gut, die haben sogar zwei Kollektionen von Plissees und die Qualität der Ware ist wirklich gut, ebenso wie der Preis und was auch wichtig ist, die beantworten einem die fragen verständlich

Ehrfahrung mit folgendem Online-Shop?

Hat jemand schonmal bei diesem online-shop Ugg's bestellt und kann mir seine Ehrfahrungen mitteilen?

http://www.shoesshoppingonline.club/shopping_cart.html?number_of_uploads=0

Danke schonmal

...zur Frage

Plissee auf Holzfenster kleben

Hallo,

Laut Herstellern sind Plissees zum kleben immer nur für PVC Fenster geeignet. Hat jemand es trotzdem schonmal auf Holzfenstern probiert? Hält das? (oder wieso sonst sind sie überhaupt nur für PVC Fenster geeignet)?

...zur Frage

Plissee Lampions selber basteln

Meine Mutter würde gerne Plissee Lampions selber basteln. Wir haben bis jetzt auch nach langer suche noch keine Anleitung im Internet dafür gefunden.

Kennt jemand vielleicht eine Seite, auf der es erklärt wird?

Die vielen Seiten die uns zu dem Suchbegriff : Plissee Lampions selber basteln angezeigt wurden, waren bis jetzt nur Seiten auf denen man diese Lampions bestellen kann.

Wäre schön wenn jemand eine solche Seite kennt oder jemand eine Anleitung hat.

Mutti würd sich freuen :D

Danke schonmal !! :)

...zur Frage

Mango online shop Erfahrungen?

Hallo :) möchte bei mango online etwas bestellen, aber der shop ist mir ziemlich fremd. Hat jemand schonmal etwas da bestellt und ist alles gut verlaufen?? Lg :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Shop plisseemarkt.de?

Hallo,

da die Sonne mich jetzt schon nervt, wollte ich mir endlich Plissees kaufen, hat jemand Erfahrung mit dem Shop https://www.plisseemarkt.de ? Kann leider keine Bewertungen oder ähnliches im Internet finden.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Hat schonmal jemand bei www.poa-ranch-bichl.de bestellt?

Und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?