plica-op

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine völlig kleine und harmlose Operation. Die Plica, es handelt sich hierbei um eine Falte, wird einfach entfernt. Dies Operation wird Athroskopisch und meist ambulat durchgeführt.Du mußt es nicht unter vollnarkose machen lassen, dass kannst du auch mit einer Spinalanästisie machen lassen. Wobei ich die Vollnarkose vorziehen würde.Ich habe nun schon 17 Operationen am linken Knie hinter mir. Im rechten Knie habe ich 2 Operationen. Nur duch die Fehlbealstung habe ich am rechten Knie nun auch eine ausgeprägte plica medialis, die mir schon meine ganze Rückfläche von meiner Kniescheibe zerstört hat. Nur vom Schmerz her geht es noch, und deswegen lasse ich da noch nichts machen.LG spieli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?