Plexiglas Kante abziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es so wie machen wie Ioulios es vorgeschlagen hat und dann evtl. noch mit Schleifpaste oder Autopolitur fein polieren.

Mit gröberem Papier anfangen und dann immer feiner werden. Evtl. sogar Naßschleitpapier aus der Autolackierei benutzen.

Kommt drauf an, was für ein Ergebnis du haben willst.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dazu keinen Exzenterschleifer (falls Du damit ne Maschine meinst) nehmen, sondern feines Schleifpapier eben, wie gesagt wurde, über einen Klotz gespannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs leichte abziehen würde ich Schleifpapier nehmen! Allerdings nicht löse sondern über einen Klotz gespannt, da man sonst leicht auf den Rest der Fläche kommen könnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?