Kann mir jemand sagen, was ein Plexiglas für ein Gewächshaus kostet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

habe im baumarkt für ca 2mm plexi so 50cmx30cm 2$... bezahlt würde aber lieber in großen mengen kaufen, gibt es auch gewellt extra für gewächshäuser oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanslernt
02.11.2015, 19:42

Danke schonmal :D ja ich weiß was du meinst aber das möchte ich nicht benutzen will ins Gewächshaus eine Elektronische Temperatur regelung einbauen mit belüftung und allem drum und drann da soll dann sowenig wie möglich an zugluft durch^^

0

falls du nur kleine Pflanzen wachsne lassen möchtest, musst du DEFINITIV DIESES VIDEO angucken, da ist auch etwas wegen der Temperatursteuerung sehr simple und genial eingebaut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanslernt
02.11.2015, 19:54

Danke^^ sieht cool aus ist vieleicht etwas fürs vorziehen wollte aber eher griße Pflanzen wachsen lassen wie Tomaten und Gurken

0

Was möchtest Du wissen?