Kann mir jemand sagen, was ein Plexiglas für ein Gewächshaus kostet?

2 Antworten

habe im baumarkt für ca 2mm plexi so 50cmx30cm 2$... bezahlt würde aber lieber in großen mengen kaufen, gibt es auch gewellt extra für gewächshäuser oder so

Danke schonmal :D ja ich weiß was du meinst aber das möchte ich nicht benutzen will ins Gewächshaus eine Elektronische Temperatur regelung einbauen mit belüftung und allem drum und drann da soll dann sowenig wie möglich an zugluft durch^^

0

falls du nur kleine Pflanzen wachsne lassen möchtest, musst du DEFINITIV DIESES VIDEO angucken, da ist auch etwas wegen der Temperatursteuerung sehr simple und genial eingebaut https://www.youtube.com/watch?v=Fe07IS_0SpI

Danke^^ sieht cool aus ist vieleicht etwas fürs vorziehen wollte aber eher griße Pflanzen wachsen lassen wie Tomaten und Gurken

0

Wie dick sollte das Plexiglas sein für dieses Aquarium (24cm*165cm*15cm)?

Es geht um ein selbstgemachtes Becken von 24 cm breite 165 cm länge und 15 cm höhe. Vielleicht kann mir dann einer auch sagen, wie es die Platten zusammenklebe?

...zur Frage

Schild mit doppelseitigem Klebeband von Fliesen entfernen?

Hallo, wir haben vor 6 Jahren ein Plexiglasschild mit Outdoor Doppelseitigem Klebeband (das Grüne) im Außenbereich auf Fliesen befestigt, nun müssen wir dies wieder entfernen, doch leider hält das ganze Bombenfest.

Was schon versucht wurde ist mit einem Messer Zwischen Schild und Fliesen entlang zu fahren. Resultat Messer gebrochen. Des weiteren wurde mit einem Draht 2mm versucht mit sägebewegungen das Schild zwischen Fliesen und Plexiglas ab zu bekommen.

Heißluftföhn und alles mit Strom scheidet aus, da kein Strom dort vorhanden ist.

Habt Ihr noch Ideen wie Ich das Schild ab bekomme?

...zur Frage

Videos verkleinern ohne Qualitätsverlust

Wie kann ich Videos ohne Qualitätsverlust verkleinern?? Ich hab schon überall geguckt und alle sagen das das nich ohne Qualitätsverlust geht.... Aber wenn man sich jetz z.b. sowas downloaded dann is es meistens als Zip Datei verpackt und kostet nur son paar MB.... entpackt man es dann sind aber plötzlich 10 GB oder so drinne! O_ö Also geht es doch ohne Qualitätsverlust... Aber als ich mal so ein Video verpacken wollte hat die Datei immer noch genausoviel Speicherplatz verbracuht wie vorher! Wieso war das dann bei den downloaddateien anders? Die sind doch auch nur genauso verpackt als zip? :(

...zur Frage

Welchen Ersatz für Plexiglas?

Hallo,

ich suche ein Rohr mit mindestens 50cm Durchmesser. Es muss durchsichtig sein und sollte nicht so leicht brechen wie Glas und nicht extrem schwer sein. Das Material sollte billiger sein, da bei Plexiglas ein Meter mit 50cm Durchmesser schon 800-1000€ kostet und ich möchte so wenig wie möglich ausgeben, da es nicht so stabil sein muss. Man sollte es nur noch verschrauben können mit anderen Dingen, ansonsten hauptsache billig. Wäre super, wenn mir jemand einen Link schicken kann.

...zur Frage

Wie viel kostet Popcorn bei cinestar?

Hallo Ich möchte am Freitag mit meiner Freundin Kartoffelsalat gucken und ich wollte mal fragen wieviel eine mittlere Popcorn kostet Getränke nehme ich mir meistens selber mit weil ich es unnötig finde dafür zu bezahlen aber ich könnt mir auch gerne von beiden den preis sagen ^.^

PS: wir fahren ins Lübecker kino

...zur Frage

Abends bei Diät salat?

Hallo leute ich arbeite mich gerade an einem Diät plan ich überlege noch bis 2e nachts fernzusehen und da kommt der hunger ja immer plötzlich . Geht es wenn ich um 9e abends und später noch Salat also Gurken karotten blattsalat grüne oliven und einen natürlichen Joghurt zu mir nehme? Und gehen auch knäckebrot?

Bitte sagen was geht und was nicht Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?