2 Antworten

Nicht wirklich. Zumindest nicht gleichmäßig, also das wird schon alles irgendwie leuchten, aber du wirst die LEDs noch ziemlich klar ausmachen können.

Hallo Valankor,

ich habe auch so eine Idee bzgl. der LED Stripes. Wie hast Du das Problem gelöst ? Ich habe folgendes vor: Ich möchte eine Art Schuhregal bauen für mein Mädel. An die Wand kommen senkrecht sog. Träger (die mit den senkrechten Schlitzen zum Einhängen von langen Haken). Diese Träger möchte ich im Abstand von ca. 50-60 cm anbringen, die Haken im senkrechten Abstand von ca. 20 cm einhängen. Auf diese Haken möchte ich der Länge nach eine normale durchsichtige Plexiglasscheibe legen. Unter diese Plexiglasscheibe dann die LED-Stripes anbringen. Also quasi das selbe Prinzip, welches Du vorhattest. Meine Frage ist, wird die Plexiglasscheibe dann beleuchtet oder muß ich zum "Brechen" des Lichtes eine Längsnut einfräsen lassen (auf die gesamte Länge der Plexiglasscheibe) und dort in diese Nut, dann die LED-Stripes einkleben o.ä. ? Wäre ganz toll, wenn Du mir helfen würdest. vielen Dank im voraus.

Was möchtest Du wissen?