Plex Passwort zurücksetzen?

1 Antwort

LOVOO löschen, Passwort vom Account + E-Mail vergessen

ich habe das Passwort von meinem Lovoo Account vergessen und zurücksetzen kann ich das Passwort auch nicht mehr, da die E-Mail Adresse mit der ich mich bei Lovoo angemeldet habe von Yahoo Deaktiviert wurde. Wie kann ich das Profil dennoch aus dem Internet löschen, der Lovoo Support antwortet da nur mit den Standardfragen :(

...zur Frage

Acer BIOS Passwort vergessen, wie kann ich es zurücksetzen?

Ich habe vor einiger Zeit ein BIOS Passwort festgelegt, das ich vergessen habe. Ich habe auch ein HDD-User Passwort, das ich kenne. Allerdings komme ich nicht mehr in das BIOS-Menu. Wie kann ich es zurücksetzen?

...zur Frage

Spam-Mail kommt immer ins interne Postfach

Eine Art von Spam-Mail kommt immer ins eigene Postfach vom iMail Programm von Apple. Wie verhindert man das?

...zur Frage

Gmail Passwort Verlauf?

Hallo :D!

Ich habe vor kurzem PSN eine E-Mail geschrieben und jetzt muss ich in die PSN-Website um etwas nachzuschauen. Ich habe aber leider mein Passwort vergessen, weil ich es schon oft geändert habe. Und meine Frage ist, ob man den "Passwort verlauf" sehen kann, denn ich kann ja noch auf die E-Mail zugreifen. Wenn nicht, dann wie kann ich den Support von G-Mail anschreiben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;D.

...zur Frage

Facebook Passwort zurücksetzen funktioniert seit Tagen nicht!?

Eine Freundin hat anscheinend ihr facebook Passwort vergessen und wir wollten an ihre eingetragene email Adresse "Einen Link zum Zurücksetzen meines Passworts per E-Mail senden". Leider kommt aber kein Antwort Mail an! Auch nicht in irgend einem anderen Ordner (Spam).

Daraufhin habe ich das ganze einmal mit meinem facebook Accound versucht, aber auch ich habe keine Mail zum zurücksetzen des Passwortes erhalten!!!?

Meine Freundin kommt jetzt schon seit 3 Wochen nicht mehr online! Hab vor ein paar Tagen ein Mail an facebook geschrieben und das Problem geschildert, aber bis heute keine Antwort erhalten!

Was jetzt?

Ideen oder Vorschläge?

...zur Frage

Twitch bestätigungs E-Mail kommt nicht an?

Hallo

Ich versuche seit 1 Woche verzweifelt mein Twitch acc zu bestätigen aber die E-Mail kommt nicht an.

Im Spam Ordner so wie im normalen Postfach ist sie nicht gelandet.

Ich habe auch schon versucht über das ,,Passwort vergessen´´ eine E-Mail zu bekommen. Die sofort ankam

Auch über andere E-Mails habe ich schon versucht auf die bestimmte E-Mail zu schreiben auch mit Erfolg

Aber nur die eine E-Mail von Twitch kommt nicht an

Ich bitte um Hilfe

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?