Plettac Gerüstteile gesucht in 50181 +30km umkreis.... Wo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich habe die Frage beim stöbern entdeckt. Sie ist zwar etwas länger her, aber es gibt die Möglichkeit, dass sie sich ein Gerüst über das Internet mieten bzw kaufen können ( http://www.geruest.com/geruest-mieten/  ) . Ich habe mir vor zwei Monaten eins gekauft, weil ich es etwas länger benötige. Und wenn jetzt ein Nachbar mal eins benötigt, dann kann er es sich bei mir leihen :D Da ist auch eine Telefonnummer für den direkten Kontakt angegeben, da könnte man zumindest mal nachfragen, wenn etwas Spezielles gesucht wird.

LG und viel Erfolg

dann erweitere deine Suche auch auf die Dachdecker, die haben oft auch selbst Gerüste und Plattek ist ja Layher bzw kompatibel mit einander.

Mija2605 28.06.2014, 13:49

Danke schonmal, habe auch herausgefunden das dieses gerüst "layher allround" heisst.

Gruss mija2605

1

bist du sicher das du dich nicht irrst? Denn das Allround hat einen anderen Aufbau, ist es nicht eher das Blitzgerüst?

http://www.layher.de/layhergblitzgeruest.aspx

Mija2605 28.06.2014, 17:33

Bin mir ziemlich sicher, denn teilweise steht auf den Stangen auch Plettac assco oder Layher allround.

0

Was möchtest Du wissen?