Plesk 12 DB Webadmin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So Leute da sich ja noch keiner gemeldet hat aber ich schon eine vermeintliche Lösung gefunden habe, werde ich diese gleich mal mitteilen da ja vielleicht auch noch andere darauf stoßen könnten Plesk 12 ist ja noch relativ neu... Heute habe ich mal unter den Komponenten geschaut und festgestellt das PHPMYADMIN nirgends installiert ist "super" Hätte man früher drauf kommen können jedoch war phpmyadmin bei vorherigen plesk Versionen schon vorinstalliert. Der weg zur manuellen Installation: Tools & Einstellungen --> Updates und Upgrades in dieser Liste phpmyadmin zur Installation auswählen und schon funktioniert es.

Super , danke für den Beitrag! Hatte genau das gleiche problem , hab schon versucht phpmyadmin als art CMS zu installieren ...

0

Was möchtest Du wissen?