Plektrum einfassen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kette vom Juwelier machen lassen 44%
Anderes 33%
Aufhängen 22%
Kette selbst machen 0%

7 Antworten

Maffay machts mit dem Bürolocher, ich ziehe die Lochzange vor, damit kann man mehrere kleine Löcher zwicken, dadurch hat man einen besseren Griff.

Gute Plektren müssen die richtige Stärke/Härte haben und sollen sich so wenig wie möglich abnutzen. Wenn Du nicht selber spielst, kannst Du schnell noch die Fingerabdrücke Deines Stars abnehmen, diese sind einzigartig, sonst bietet die hölzerne Kaffeemühle dem Staub mehr Platz sich darauf abzusetzen und Dir Bewegung zu verschaffen.

Aufhängen

Hi, bastel Dir am Comp ein schönes Backgroundbild leg das Teil in die Mitte und laminier das ganze. Das in einen Rahmen und ab damit an die Wand

Kette vom Juwelier machen lassen

mit ner heißen nadel oder so würde ich nicht rangehen. viele plektren haben, damit sie gut bespielbar sind, ne gewisse eigenspannung. zerstärst du die struktur an einer stelle (mit ner heißen nadel zum beispiel) kanns passieren, dass das gute stück völlig lawede wird.

das beste wäre, du lässt dir wie so nen schlüsselring machen, der zurechtgebogen wird und wos bombenfest drinsitzt.

ich weiß nicht, ob n juwelier da die beste alternative ist, ich würde mal in nen headshop gehen, die haben meistens das passende für solche sachen.

viel erfolg.

grüße

hoermirzu 12.11.2010, 08:32

An welcher Uni lehrst Du? Ich würde gern eine Deiner Vorlesungen besuchen.

0
eiditikon 12.11.2010, 10:29
@hoermirzu

sorry, ich unterrichte nicht mehr...die heutige jugend ist mir zu abgefahren...

0
Anderes

Oh Gott.... Er hat mich angesehen....

Ich habe hier noch mindestens zehn Stück von Neil Young und mehrere von diversen anderen rum liegen. Die lagen einfach auf der Bühne, nachdem sie verschwunden waren und wir alles abbauen mussten. Mit einigen Musiker(innen) sind wir sogar was Essen gegangen nach der Show - was sollte ich mir jetzt Einrahmen lassen?

ThoLa 11.11.2010, 17:53

'N paar Fritten, die beim Essen übrig geblieben sind ;) ROCK ON!!!

0
hoermirzu 12.11.2010, 08:19

... das was am nächsten Tag vom Essen übrig war; die "Liebe", die durch den Magen ging. Neil Young mag ich sehr.

0
Anderes

Hab ganz vergessen, das Bild einzufügen!

Kette vom Juwelier machen lassen

Nicht, dass das gute Stück beschädigt wird :D

hoermirzu 12.11.2010, 08:28

soll damit warten, bis der Goldpreis wieder sinkt.

0
Kette vom Juwelier machen lassen

Schöne Erinnerung an ein super Konzert

Was möchtest Du wissen?