Plektrum einfassen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kette vom Juwelier machen lassen 44%
Anderes 33%
Aufhängen 22%
Kette selbst machen 0%

6 Antworten

Maffay machts mit dem Bürolocher, ich ziehe die Lochzange vor, damit kann man mehrere kleine Löcher zwicken, dadurch hat man einen besseren Griff.

Gute Plektren müssen die richtige Stärke/Härte haben und sollen sich so wenig wie möglich abnutzen. Wenn Du nicht selber spielst, kannst Du schnell noch die Fingerabdrücke Deines Stars abnehmen, diese sind einzigartig, sonst bietet die hölzerne Kaffeemühle dem Staub mehr Platz sich darauf abzusetzen und Dir Bewegung zu verschaffen.

Aufhängen

Hi, bastel Dir am Comp ein schönes Backgroundbild leg das Teil in die Mitte und laminier das ganze. Das in einen Rahmen und ab damit an die Wand

Kette vom Juwelier machen lassen

Nicht, dass das gute Stück beschädigt wird :D

soll damit warten, bis der Goldpreis wieder sinkt.

0

Hilfe! Bin klein, wo Hemd kaufen?

Hi an alle,

Ich bin 22 Jahre alt und ca 160cm gross. Ich bin angehender Bürokaufmann und muss im Büro einen Anzug tragen. Nun zu meinem Problem:

Ich finde einfach keine passenden Hemden. Ich hab mal Maß nehmen lassen und es hiess Größe 38. Bei H&M habe ich diese Größe gekauft und alles hat gepassst bis auf die Ärmel. Sie waren ein bisschen zu lang, jedoch nicht schlimm. Bei Zara fand ich 2-3 Hemden in Größe 36 welche alle sehr gut gepasst haben, sogar die Ärmel. Leider gibt es diese Größe sehr sehr selten.

Da ich nicht nur die 0815 Hemden tragen möchte (Schwarz/Weiss zB) habe ich mich bei Markenhemden aufgrund der grösseren Auswahl (Farbe, Muster etc) umgeschaut. Leider gibt es bei den Marken wie Boss, D. Hechert usw. keine Größe 36 und bei 38 fallen die Ärmel extrem lang aus für mich, länger als die von H&M.

Wo kauf ihre eure Hemden / Markenhemden? Ich könnte zwar zur Änderungsschneiderei gehen, jedoch wird dies selbst irgendwann zu teuer, da meine Anzüge alle schon Maßgeschneidert sind und richtig teuer waren.

Bitte um Hilfe und wäre wirklich sehr dankbar.

Liebe Grüße

...zur Frage

plektren selber machen?! oO

mein bruder wünscht sich plektren zum geburtstag... hab das mal gegoogelt und bin auf eine plektrum-selber-stanzmaschine gestoßen... was genau ist das? oO braucht man da nicht noch dieses plastik? so ein teil womit man sich selber plektren machen kann wäre eigentlich perfekt für meinen bruder... er verliert seine plektren sehr oft :D hier der link http://www.amazon.de/Stanzmaschine-PICKMASTER-stanz-dir-Plektrum/dp/B004SHGBDG/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1348920464&sr=8-5

...zur Frage

Was für einen Schmuck tragen Rapper wie Young Thug, Lil Yachty und Co.?

Hallo,

weiß hier vielleicht jemand von welcher Marke der Schmuck von den ganzen US-Rappern ist bzw. wo man so einen Schmuck kaufen kann? Sind das alles echte Diamanten oder Swarowski?

Echte Diamanten wären sehr teuer und in der Anzahl unbezahlbar, aber es wäre doch peinlich, wenn sie dann so sehr mit "unechten" Diamanten prahlen würden.

(Uhren, Goldketten, riesige Anhänger, Armbänder usw. mit sehr vielen Diamanten oder Swarowski-Kristallen)

...zur Frage

Bandshirt selbst machen

hallo zusammen,

in der Rock/ Metalszene ist es ja gang und gebe Bandshirts zu tragen. Die sind ja meistens recht teuer. Da kam mir die Idee einfach ein Bandshirt einfach per Internet T-Shirt Bedruckerei (Shirtinator, Shirtalarm etc.) selbst zu gestalten. Das wäre nicht nur billiger, sondern auch flexibler, ich könnte das T-Shirt so gestalten wie ICH es haben will. Nun ist die Frage: verletzte ich damit Urheberrechte, wenn ich das wirklich nur für Eigenbedarf mache? Darf ich den Schriftzug einer Band auf ein T Shirt drucken lassen, das ich nur selbst tragen möchte? Einerseits könnte ich ein Bild im google raussuchen, das würde aber vermutlich rechtlich problematisch werden, denn die werden vermutlich alle per copyright geschützt sein. Schützt das copyright nur vom veröffentlichen, oder auch vom kopieren an sich (nur für eigene zwecke, keine veröffentlichung, verbreitung etc.)? Alternativ könnte ich auch selbst einen Bandnamen nachzeichnen und das auf das T-Shirt drucken lassen. Wäre das dann zulässig? LG Andi

...zur Frage

Sand in Bernstein/Schmuck einschließen lassen?

Als ich drei Jahre alt war, hatte ich einen Unfall im Kindergarten bei dem ich fast ums Leben gekommen wäre. Meine Kindergärtnerin ist shoppen gegangen und ich bin wo runtergefallen, mit dem Gesicht in den Sand, den ich dann eingeatmet habe. Im Krankenwagen und im Krankenhaus wurden dann bei einer aufwändigen OP die Sandkörner einzeln entfernt werden. Diesen Sand haben meine Eltern bis heute aufgehoben, und ich würde diesen gerne irgendwie in Schmuck (für Männer) einfassen lassen. Ein Armband idealerweise. Nur habe ich keine Ahnung wie/wo. Könnte ich ein paar Körner in Bernstein einschließen lassen? Oder hat irgendwer eine andere Idee? Danke!

...zur Frage

Plektrum gravieren lassen?

Hallo Leute, mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe mir überlegt ihm ein graviertes Plektrum mit unserem Datum zu schenken. Jedoch habe ich das Problem das ich nicht weiß welches Plektrum ich dafür nehmen kann. Muss es unbedingt ein Metall Plektrum sein ? Mein Freund hat eigentlich immer nur Plastik Plektren und jetzt weiß ich nicht ob das einen großen Unterschied macht. Meine genaue Frage ist jetzt,ob man auch was auf einem Plastik Plektrum gravieren lassen kann oder es besser auf einem Metall Plektrum wäre und ob das ein großer Unterschied beim spielen ist. Danke schon mal im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?