Plektren bedrucken bei www.plektrenbedrucken.de oder Der Bandshop - Erfahrungen?

4 Antworten

Am besten direkt dort anrufen und eure Situation schildern. Die können euch dann sagen, was machbar ist und was das kostet.

Leider gibt es bei solchen Shops manchmal Mindestbestellmengen, aber ihr braucht ja z. B. keine 500 Stück. Dann den nächsten Shop anrufen. So geht das am besten.

Ich habe bis jetzt zwar nur Streichholzschachteln drucken lassen, aber die Situation ist bestimmt auf Plektren übertragbar. Wenn es Mindestbestellmengen gibt, wäre das natürlich schade.

Aber ich glaube mit etwas Telefonarbeit wird sich schon jemand finden, der einfach Aufträge braucht, um bekannter zu werden oder dem du Folgeaufträge in Aussicht stellen kannst.

Hi, habe ganz schlechte Erfahrungen mit "derbandshop.de" gemacht ... da kann ich nur dringend empfehlen nichts zu bestellen! Schau Dir mal die Bewertungen bei Webwiki an ... sind nicht so viele, aber davon die meisten schlecht.

Medaille 3D modellieren?

Schönen guten Tag,

ich habe vor meinem Vater zum Geburtstag eine Medaille (bzw. "Gedenkmünze") mit dem Portrait seiner seiner Eltern + Name und Lebensdaten auf beiden Seiten zu schenken. Ich hatte danach vor, die Medaille 3D zu drucken (gibt ja die Möglichkeit, das mit Metall drucken zu lassen). Ich habe jetzt versucht, das in 3D Builder (Microsoft) umzusetzen, bin aber schnell an die Grenzen des Programms gestoßen. Hätte jemand eventuell Tipps zur Umsetzung und zur Modellierung von Münzen/Medaillen? Freue mich über jegliche Hilfe!

...zur Frage

Microsoft office excel VBA Makro zum Drucken versch Druckbereiche?

Hallo,

ich schreibe gerade an einem Drucker Makro mit UserForm.

Auf der UserForm sind mehrere CheckBoxen, und ein Durck-Button.

Das Ziel ist es: Z.b. dass man CheckBox1 und CheckBox3 anklickt und so die beiden Druckbereiche ausgewählt werden. Beim drücken des "Drucken" Buttons sollen dann die beiden druckbereiche jeweils auf eine seite gedruckt werden.

Ich habs soweit hinbekommen, dass sich über die checkboxen die richtigen druckbereiche auswählen lassen. JEDOCH lassen sich zwar mehrere checkboxen ankreuzen, jedoch druckt es letzendlich immer nur eine seite mit dem Druckbereich des letzt gedrückten checkbox.

Also prinzipiell könnte man wenn man z.b. Checkbox1 und checkbox 3 gedruckt haben will. Nacheinander die 1 anwählen drucken drücken und dann die 3 anwählen drucken drücken.

Das Ziel ist es aber dass beide gleichzeitig angewählt sein können und dann auch beide gedruckt werden auf jeweils eine seite.

Welchen code muss ich ergänzen? und vorallem wo?

Vielen dank

...zur Frage

Dart-Scheibe bedrucken lassen?

Hi, möche als Gag zu Weihnachten einer Bekannten eine Dartscheibe mit meinem Gesicht drauf drucken lassen, wo kann man sowas machen? LG

...zur Frage

Kann man im Internet Müslischalen mit einem Foto auf dem Schalenboden bedrucken lassen?

Ja, ich weiß, dass die Frage sehr speziell ist. Aber der, dem ich das Geschenk machen möchte, isst jeden Morgen Müsli - und trinkt keinen Kaffee, deswegen muss es eine Müslischale sein! Kennt jemand einen solchen Online-Shop? Also wo ich ein Foto auf den Schüsselboden drucken lassen kann? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Freuen sich Jungs über solche Geschenke?

Ich frage mich grade, was ich meinem Freund so schenken könnte (generell, zum Geburtstag, Jahrestag und so) und da kam mir die Idee, dass man ja Teddybären im Internet bestellen kann, die ein Shirt tragen, auf dem ein Foto ist und da könnte ich ja ein Foto von uns beiden drauf drucken lassen. Ich fänd sowas super süß, da es ja auch was persönliches ist und irgendwie schöner als nur eine Schneekugel oder so mit einem Foto...aber ich weiß echt nicht, wie Jungs sowas sehen...

...zur Frage

Plektrum gravieren lassen?

Hallo Leute, mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe mir überlegt ihm ein graviertes Plektrum mit unserem Datum zu schenken. Jedoch habe ich das Problem das ich nicht weiß welches Plektrum ich dafür nehmen kann. Muss es unbedingt ein Metall Plektrum sein ? Mein Freund hat eigentlich immer nur Plastik Plektren und jetzt weiß ich nicht ob das einen großen Unterschied macht. Meine genaue Frage ist jetzt,ob man auch was auf einem Plastik Plektrum gravieren lassen kann oder es besser auf einem Metall Plektrum wäre und ob das ein großer Unterschied beim spielen ist. Danke schon mal im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?