Plektren bedrucken bei www.plektrenbedrucken.de oder Der Bandshop - Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten direkt dort anrufen und eure Situation schildern. Die können euch dann sagen, was machbar ist und was das kostet.

Leider gibt es bei solchen Shops manchmal Mindestbestellmengen, aber ihr braucht ja z. B. keine 500 Stück. Dann den nächsten Shop anrufen. So geht das am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bis jetzt zwar nur Streichholzschachteln drucken lassen, aber die Situation ist bestimmt auf Plektren übertragbar. Wenn es Mindestbestellmengen gibt, wäre das natürlich schade.

Aber ich glaube mit etwas Telefonarbeit wird sich schon jemand finden, der einfach Aufträge braucht, um bekannter zu werden oder dem du Folgeaufträge in Aussicht stellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Bandshop habe ich Plektren drucken lassen, Made in Germany echt super. Druckbild Top. Habe Delrin genommen, gibt es nur auf Anfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?