Please close Steam to continue.. Hilfe :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann ist dein Laptop wohl nicht mehr gut genug, würde ich so spontan sagen.

Task-Manager öffnest du mit Rechtsklick auf deine Taskleiste (unten am Bildschirm) und dann auf Task-Manager. Dort siehst du alle Laufenden Programme.

Drück mal Alt + Tab (Tab ist die Taste mit den beiden Pfeilen in entgegengesetzter Richtung) nach dem Öffnen von Steam, geht es dann?

Wenn nicht, geh mal in den Steam Ordner und öffne steam.exe, vielleicht bringt das ja was.

Alternativ kannst du versuchen, die Spiele ohne Steam zu starten. Dazu wieder auf den Steam Ordner, dann das Spiel suchen und wieder die ".... .exe" Datei öffnen.

Wenn du Steam nicht deinstallieren kannst, weil es angeblich geöffnet ist, drück mal Alt + F4. Damit beendest du Programme. Oder mach mal Internet aus, so kann Steam ja nicht laufen (außer du startest den Offline-Modus) und du solltest es deinstallieren können

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nalaca
06.04.2016, 14:49


also mit steam hat alles gefunkt jetzt hab ich das problem was ich auch vorher hatte das ich das spiel nicht auf dem desktop habe und ich meine das ich als ich es damals auf dem desk hatte das es einen button dafür gab zu instalieren .. (das spiel) und jetzt muss ich erst steam starten wirklich um es zu spielen, ist ein wenig nervig .. weit du vielleicht wie man es instalieren kann doer wie man es könnte ./

0

Wenn du bei Steam auf das Schliessen Kreuz oben in der Leiste klickst ist es immer noch am laufen du musst rechtsklick auf deine Taskleiste und Taskmanager starten dann auf Prozesse gehen und Steam.exe beenden.Versuch es dann noch einmal.Hoffe ich konnte helfen Mfg Mo24L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nalaca
06.04.2016, 14:11

eh.. o.o Leiste? .. also ich benutze Mofi (morzilla) und meine taskleiste hat kein steam zeichen an sich.. und der task manager .. den find ich gerade irwie nicht >.< Und steam exe ist be mir unter den Downloads..

0

Was möchtest Du wissen?