Wie behebe ich die Meldung "Please close Steam to continue"?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

UPlay 0%
Origin 0%
Steam 0%

2 Antworten

Du könntest es mit einem Neustart probieren. Wenn das nicht funzt, dann kann es sein dass du Steam unvollständig deinstalliert hast, d.h. dass sich noch steam-dateien auf deinem PC befinden.

Ja dies ist auch so. Mit dem Neustart bringt das nichts und ich habe auch versucht, die anderen Dateien zu löschen aber dies geht nicht...

0
@blabis

Hab das selbe Problem haste Lösung gefunden?

0

Bei mir ist das das gleiche ind habe dann mein pc zurückgesetzt und dann ging es wieder (Dafor alle daten auf festplatte gezogen)


Warum kann ich steam nicht installieren?

Ich habe das Problem das ich steam von meinem Pc deinstalliert habe weil es sich nicht mehr öffnen lies und jetzt wenn ich es wieder installieren möchte kommt immer nur die meldung close steam before continue dabei habe ich steam ja deinstalliert und kann es doch garnicht geöffnet haben. weis villeicht jemand was ich tun kann?

...zur Frage

CSGOWild skin deposit funktioniert nicht.?

Ich wollte in CsgoWild ein skin deposit machen, daraufhin kam die Meldung "That account has escrow service enabled for 15 days! Please add the steam mobile authenticator to your account to deposit skins." Danach habe ich den steam mobile authenticator aktiviert, jedoch funktrioniert es immernoch nicht. Was kann ich machen?

...zur Frage

Errormeldung beim Connecten auf Server?

Ich wollte aus Nostalgiegründen mal wieder Fieasta online spielen aber jedes mal wenn ich spawne kommt eine error-meldung und das spiel schließt sich anschließend.

An Error occured!

Mag-m_Bip01_S_IceBlast_Cas.kf

appears to be in a modified state. Please try to repair or reinstall your client.Ich muss dazu sagen das ich es mir dieses mal wieder auf steam runtergeladen habe und nicht von deren Homepage. Das sollte eigentlich kein problem seien da ich es vor einpaar jahren ebenfalls über steam gespielt habe. Habe es frisch installiert und Dateien auf Fehler überprüfen ist ausgegraut.

Würde mich über Hilfe freuen :)

...zur Frage

Steam Fehlermeldung "Please Close Steam to Continue"?

Also: Ich wollte Steam auf dem neuen Pc wieder installieren, da kommt dann immer wieder die Fehlermeldung obwohl Steam nicht offen ist. Hab schon im Internet gesucht aber da kamen nur falsche Antworten bei rum, da sich keine Restdateien auf meinem Pc nach dem zweiten Versuch der Installation befanden und das schließen der Steam.exe über den Taskmanager dazu führt, dass das Setup geschlossen wird. Was ist die richtige Lösung?

...zur Frage

Steam lässt sich nicht installieren was nun?

Wie oben schon gesagt Steam lässt sich nciht installieren und zwar nach der deinstalltion von steam. Denn bei der erneuten installtion kommt die meldung "steam läuft noch". Da ich aber steam deinstalliert habe ist das schon etwas komisch. Ich habe schon versucht den ordner mit allen inhalten von steam zu löschen, jedoch geht dies nicht. Ich hab im Task Manager geschaut und nur unter dienste (win 10) ist steam aufgelistet. Dieser task lässt sich aber auch nicht beenden. Jemand eine Idee?

Vielen Dank im vorraus steffen

P.S. sorry für die Rechtschreibung, da am handy geschrieben.

...zur Frage

Wie Krieg ich es trotzdem hin?

Hallo , Ich habe ein Handy (Huawei VNS-L31) geschenkt bekommen. Jetzt zu meinem Problem es wurde über einer Tastenkombination resetet, beim ein schalten muss man sich bei Google sofort anmelden da kommt folgende Meldung " Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google Konto anmelden, das zuvor auf diesen Gerät synchronisiert wurde." Da habe ich meine Daten eingeben danach kam diese Meldung" Unable to sign in to device due to a recent password change. Please try to sign in agian 24 hours after the password was perfomend." Diese Meldung kommt jedes mal. Kann mir wer weiter helfen und sagen wie ich mich trotzdem anmelden kann um das Handy richtig zu starten und um es nutzen zu können. Im voraus schon mal ein Danke schön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?