Please Answer! Ich trau mich nicht alleine nachhause..

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gib Deiner Mutter Dein Handy damit Du das nicht noch mal machen kannst. Handy und PC verblöden Euch eh nur wie uns die Neurowissenschaft beweist. Dann bekommst Du noch sogenannte Ratschläge welche fern jeglichen Verstandes sind. Verweise Deine Mutter darauf. Sie soll sich ruhig an die Erwachsenen wenden die Dich unterstützt haben und die in Haftung nehmen. Du hast schließlich geschrieben dass Du 13 bist.

also ich kenn den genauen kontext jetzt nicht, aber wenn dieses kind von seiner mutter geschlagen wird, dann ist das ein guter grund zur polizei zu gehen

0

Du willst dich von der Polizei nach Hause bringen lassen weil dich deine Mutter schlagen will ?? Richtig verstanden oder meintest dus anders ?? Vorab: Wenn deine Mutter dir gegenüber öfters mal gewalttätig war dann bitte jugendamt kontaktieren denn eigentlich ist das nicht normal dass man seine eigenen kinder schlägt und das öfters..

Oh Gott! Wiieso denn? Vielleicht hat sies auch schon wieder "vergessen" ich meine sie hat dich doch bestimmt ganz dolle lieb?! Ich würde dannmal bei der Polizei nachfragen und erzählen das sie dich schlagen will undso .. :)

was hast du angestellt dass sie das sagt?

wenn du daran schuld bist würd ich mir das zweimal überlegeb mit der Polizei aufzukreuzen das ist sehr provokativ und am Ende kriegste noch viel mehr stress. wenns wirklich bei euch häusliche gewalt gibt wende dich ans Jugendamt - aber dann kommst du so schnell gar nimmer heim

es gibt so eine nummer gegen kummer, ruf die vlt mal an. sonst jugendamt, die sind sehr nett da

Deine Mutter will dich schlagen?!" WARUM?! Ich glaub schon dass man sich begleiten lassen kann, allerdings würde ich nen Bodyguard einstellen... Die Polizei kann sowas auch machen, wenn du dich ernsthaft bedroht fühlst, denk ich mal....

geh nach Hause wird nichts passiern oder nimm ein Freund/in mit

Wie oft willst du das noch fragen? Die Antworten werden immer gleich sein und wenn du nicht erzählst was genau vorgefallen ist, d.h. was du angestellt hast, kann dir hier auch keiner helfen, tut mir leid.

geh doch einfach nach hause

geh zur polizei, die schalten dann das jugendamt ein

Was möchtest Du wissen?