Playtube Playlisten funktionieren nicht mehr!

1 Antwort

Du musst die lieder die du in die playlist tun möchtest reintun dann befor du aus play tube rausgehst hörst du einfach die ganze playlist an (du kannst auch einfach vorspulen aber jedes lied muss drankommen) wenn das auch nicht hilft ich hab als ich das herausgefunden hab 1 lied dabei gehabt dass sich dauernd aufgehängt hat das hab ich aus der playlist und der history entfärnt ich weis nicht ob das hilft aber da es sich aufgehängt hat war es sowiso egal ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Computer nach Neustart bootet nicht mehr

Hallo,

mein PC fährt nach dem Neustart nicht mehr hoch. Das Bild am Anfang wo die ram anzahl festplatte usw durchläuft kommt noch. Es piepst auch. Dachte erst es liegt an Windows. Also neu installiert. Lief auch alles einwandfrei. Programme alles wieder installiert, den PC neugestartet. Das selbe Problem wieder. Nach dem piepsen am Anfang hab ich einen schwarzen Bildschirm und oben blinkt ein weisser Strich. Habe schon alle drei Arbeitsspeicher entfernt, durchgetauscht usw. nix funktioniert. Er erkennt auch alle 3 und die 3GB. Von dem her geh ich da mal nicht von einem defekt aus?

Hoffentlich kann mir einer helfen und weiss, woran das Problem liegt.

Danke

cYleSs

...zur Frage

ICloud Mail erhalten?

Hallo,

ich habe heute eine seltsame Mail von ICloud erhalten, obwohl ich nie ein Apple Gerät besessen habe und deshalb das auch gar nicht nutze. Darin stand "Your account has been locked in temporarily because there is suspicious."

Ein Fake den ich einfach ignorieren kann oder muss ich Angst haben, dass irgendwer meine Mail Adresse missbraucht?

Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann ich dieses Problem mit VirtualBox beheben?

Ich nutze BBQLinux (eine auf ARCH-Linux basierende Distro) mit Virtualbox unter Windows 10 als Host. Nur leider funktioniert die Funktion, USB-Geräte in der VM zu nutzen, nicht. Wenn ich im Menu das entsprechende Gerät (in dem Fall ein USB-Stick) auswähle, wird das Gerät vom Host erst ganz normal getrennt, allerdings passiert nichts weiter. Wenn ich nochmal das USB-Gerät auswähle, kommt die Fehlermeldung ... is busy with a previous request, please try later again. Das Gerät bleibt danach übrigens in der Liste, auch wenn ich es entferne.Erst nach Neustart von VB ist wieder weg.

...zur Frage

Windows 7: Netzwerkverbindung bricht ab

Problem: Die Netzwerkverbindung unter Windows 7 bricht unregelmäßig ab. Das heißt es erscheint ein Ausrufezeichen im Tray und Internetzugriffe schlagen fehl. Als Fehler wird ein nicht antwortender DNS Server angegeben. Die Fehlerbehebung empfiehlt nur einen Neustart des Routers.

Reproduzierbarkeit: Tritt nach ca. 1/2 Stunden auf, aber erst wenn eine Anwendung geschlossen wird, die das Internet aktiv genutzt hat (Browser, Spiele, etc.). Lasse ich die Anwendung laufen kann ich auch mehrere Stunden ununterbrochen spielen.

Betroffene Geräte: Nur PC (LAN-Verbindung). Laptop und 3 Handys (WLAN) funktionieren durchgehend.

Workaround: Neuinstallation des Gerätetreibers der Netzwerkkarte funktioniert immer. Deaktivierung des Adapters, Neustart von Computer oder Router oder das Ziehen des Netzwerkkabels hingegen hilft nicht.

Lösungsansätze: Netzwerktreiber wurde aktualisiert. Netzwerkkarte wurde getauscht. Kabel wurde getauscht. Alle Windows Updates installiert. Alles ohne Erfolg.

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Quizduell stürzt immer ab (Windowsphone 8 Lumia 925)

Seit heute morgen funktioniert Quizduell nicht mehr (beendet die App automatisch nach wenigen Sekunden) auch Neustart des Handys und Neuinstallation brachten keine Besserung. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Macbook Pro High Sierra erkennt galaxy S6 nicht mehr?

Hallo an alle :D

Seit einiger Zeit erkennt mein Macbook Pro aus dem Jahr 2015 mit High Sierra meine Handys nicht mehr. Mein Samsung Galaxy S6 erkennt es nicht mehr und mein altes S4 auch nicht. Bis vor wenigen Monaten ging alles einwandfrei. Habe schon alles versucht: Neustart, andere Kabel, andere USB-Ports am Computer, Neuinstallation der Gerätetreiber. Nichts funktioniert. Wenn ich die Handys verbinde, werden sie lediglich aufgeladen, ohne dass die Auswahl von MTP oder PTP erscheint.

Ich wäre euch wirklich dankbar für jede Hilfe, da ich so kein Backup von meinen Daten erstellen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?