Playtipp.de fake?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

fake 100%
seriös 0%

3 Antworten

fake

Allein die weltfremden Preise für im Fachhandel ausverkaufte Schuhe wie Adidas Yeezy Boost 350 schreien schon BeschiXX.

Hier wurde ganz einfach eine alte Domain von Kriminellen übernommen. Mit der Nummer kann man so einige Analysetools in die Irre führen. Aber Namen von Webseiten haben schon ihren Sinn und Zweck auf Inhalt oder Betreiber der Webseite hinzuweisen.

http://tsuche.com/t/org/p/www.playtipp.de.jpg

In dem Fall lohnt sich dann auch einmal eine Rückwärtssuche über die IP der Domain.

http://reverseip.domaintools.com/search/?q=playtipp.de

...und hier findet man sich in guter Gesellschaft mit anderen Fakeseiten wieder, die ebenso mit merkbefreiter Namensgebung glänzen...

fake

Schau dir doch einfach das Impressum an, dann sollte alles klar sein.

fake

Die Seite hat alle Bilder nur aus der Google Bildersuche.

Ich würde da nichts kaufen.

MfG

Was möchtest Du wissen?