Plays.tv nur Replay speichern wie bei Shadowplay?

1 Antwort

Shadow play ist meiner meinung für gezielte aufnahmen.

Ich benutze z.B plays Tv Bei Arma 3 Altis Life wenn was passierrt hab ich es drauf und zieht kaum fps (1-2) du kannst bei playstv wie er das aufnehmen soll quali usw.

Es geht mir drum, ob ich nur das Replay speichern kann, ohne dass ich die ganze Aufnahme speichern muss.

0
@Massimoni

Bei shadow play nimmst du NUR die Vergangenden 10 minuten auf alles ältere wird gelöscht.

0
@SH4Z0N

Genau das wollte ich ja fragen, ob genau das auch bei plays.tv also amd möglich ist

0

Bei Plays.tv kannst du unter einstellungen bei Handbuch die clips manuell speichern. D.h; Mit Aufnahme Beginnen/beenden kannst du den modus *anschalten* und mit Highlight-Clip Speichern die letzen Minuten /Highlight Länge speichern. Es nimmt im Hintergrund auf, aber entfernt nach der gaming session alle aufnahmen welche keine Highlight-Clips sind.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

LG, Tim

0

Was möchtest Du wissen?