Plays.tv endgültig löschen?

1 Antwort

Guten Tag,

versuchs`s mal mit dem IOBIT Uninstaller. Findest Du online.

Der zeigt Dir alle installierten Programme, Toolbars usw. an.

Achte nur darauf was Du löschen möchtest.

Es hat erfolgreich funktioniert. Vielen Dank

1

Maus scrollt nach unten wenn ich nach rechts oder links steuere....wieso?

immer wenn ich nach rechts steuere scrollt es... weiss auch nicht wieso...maustreiber habe ich auch schon deinstalliert, installiert und aktualisiert...hat nichts geholfen! Was tun?

...zur Frage

Overwolf in csgo ich hatte mal overwolf installiert und immer wenn ich csgo geöffnet hatte...?

... und ich auch in ts war wurde oben rechts immer angezeigt wer gesprochen hatte jetzt habe ich aber overwolf deinstalliert gehabt und neu installiert jetzt hab ich diese Funktion aber nicht mehr wie kann ich sie wieder einstellen weil in den Einstellungen finde ich diese Option nicht

...zur Frage

Instagram Profilbild an der Leiste?

Hallo Leute bei einigen Leuten habe ich gesehen, dass bei deren Instagram Account unten an er Leiste (wo man sonst auf sein eigenes Profil kann) deren eigenes Profilbild angezeigt wird. Auf dem Bild ganz rechts die Leiste. Weiss jemand wie man sowas einstellen kann ?
Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

PS4 Account endgültig löschen?

Kann man einen PS4 Account endgültig löschen? Also nicht nur von der PS4 sondern für immer?

...zur Frage

Programm installiert sich immer wieder neu?

Ich habe seit letztens irgendein Programm auf dem PC, was im Task Manager angezeigt wird und Ressourcen verbraucht. Wenn ich die betreffenden Dateien lösche installieren sie sich nach einer Zeit neu. Wie kann ich sie endgültig löschen?

...zur Frage

Endgültiges löschen?

Wie kann man bereits gelöschte Apps endgültig Löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?