playstore will mein kreditkarte nummer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Itunes hatte ich nie Probleme. Wenn dann kann man auch bei Erhalt der Abrechnung widersprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man Google vertrauen. Alternativ kann man bei einigen Anbietern auch über die Telefonrechnung bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist seriös das Ganze, kannst denen vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein vertrauenswürdiger Anbieter verlangt niemals die herrausgabe der Kreditkartennummer, könnte auch ein Fake von Betrügern sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joshij 25.03.2013, 08:41

glaub ich nicht

0
joshij 25.03.2013, 08:41

glaub ich nicht

0
Beyza1 25.03.2013, 08:42

hm.....

0
rotlichtmieze 25.03.2013, 08:50
@Beyza1

Ich kaufe regelmässig im Netz ein, aber meine Kreditkartennummer wollte bisher noch keiner haben.

0
Anaxabia 25.03.2013, 08:52

WTF? Wie will man denn online mit Kreditkarte bezahlen, wenn man die Kreditkartennummer nicht rausrückt?

0

hab ich nicht aber der ist ja von google einer der größten Firmen der Welt. Ich denke das ist kein Problem. Die frage ist ob du überhaupt ne kreditkarte hast wenn du unter 18 bist oder nimmst du die von deinen Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beyza1 25.03.2013, 08:41

VON MEIN ELTERN :)

0

Was möchtest Du wissen?