Playstore und wlan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon mal ein anderes WLAN Netz benutzt?

Es könnte sein, dass die Server, die der Play Store abrufen möchte, durch dein Router/Netzwerk blockiert werden. Da er die Server nicht erreichen kann, kommt dann wohl die Fehlermeldung.

Wenn dieses Problem auch in anderen WLAN Netzen so ist, glaube ich, dass es an deinem Handy liegt.

Bitte keine zweit WLAN Netz im Haushalt nutzen, sondern eins von Nachbarn/Freunden/Bekannten oder öffentlich Netz z.B. beim Café.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dein Handy schon eimal gerootet dann kann der plachstor nämlich nicht mehr auf dein Handy zugreifen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamza13
21.08.2016, 12:14

Nein wie gesagt ist auch erst seit kurzem so aber ich denke es liegt an meinem wlan da es im andern Netz geht

1

Was möchtest Du wissen?