Playstore schmeißt mich immer raus?

1 Antwort

Das hatte ich auch mal...habe dann das handy auf werkeinstellungen zurück gesetzt... dann gings wieder

LG

Bereits versucht. Nützt nichts 

0
@Cr7manunited

Dann versuch mal playstore zu deinstallieren und installiere es neu über den chrome oder internet browser 

0

Hallo ich habe mir Heute ein Huawei P9 Lite geholt und ich kann mich nirgends anmelden?

Hallo Ich hab mir Heute ein neues Handy geholt Huawei P9 Lite unzwar wollte ich mich gerade bei Google und im Playstore anmleden und jedes mal zeigt es kurz an "Daten werden überprüft " Und dann bin ich homescreen wieder. Bitte um Hilfe danke

...zur Frage

Passwort von Play store Konto vergessen?

Ich wollte heute mit meinem alten Tablett PC, den ich nach langer Zeit ausgegraben habe, ein paar neue apps herunterladen. Im okay store wurde ich dann nach einem Passwort von einem sehr alten account gefragt, welches ich leider nicht mehr weiß. Ich habe ein wenig herum probiert und nun ist das Konto deaktiviert. Dies wird mir nun auch angezeigt, wenn ich den playstore öffne. Welche Möglichkeiten habe ich, um den playstore wieder ganz normal nutzen zu können.

...zur Frage

HTC One Google Play Store wurde beendet

Hallo zusammen :)

Ich habe mein HTC One seit 3 Tagen auf die neue Android Version 4.3 upgedatet.

Nun wollte ich in den Play Store und sobald ich den Play Store antippe, popt er kurz auf und danach geht er wieder zu. Das wäre ja halb so schlimm aber es kommt dann alle 3 sekunden die Meldung: Google Playstore wurde beendet. Da dies mein Handy fast unbrauchbar gemacht hat, bin ich unter Apps/Alle Anwendungen und habe dort den Google Playstore deaktiviert. Jetzt kommt die Meldung zwar nicht mehr dafür ist der Playstore nicht mehr vorhanden.

Ich habe schon von meinem Kolegen gehört ich solle mein Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Jedoch wie geht das ohne das ich meine Daten (Apps/ Kontakte etc.) verliere?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Google Play Store installiert nicht mehr?

Das Problem habe ich seit ungefähr 1-2 Wochen. Man kann alles ganz normal Apps auswählen also PlayStore soweit OK aber das installieren hört nicht auf zu installieren es bleibt beim Laden, keine Prozent Zahl die Hinweis gibt das es einem beruhigt.

...zur Frage

Huawei P9 Lite Google Play Store funktioniert nicht?

Hallo liebe community ich habe eine Frage und zwar haben mir meine Eltern zu weihnachten ein neues Handy gekauft (Huawei P9 Lite) und wenn ich den Google Play Store öffnen will öffnet sich ein Fenster und danach Schließt es sich automatisch wieder. Das geschieht innerhalb von sekunden. uach wenn ich ein Google konto Hinzufügen will passiert dass selben.

Danke im Voraus für eure antwortenv MFG DerLiebeBor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?