Playstore Guthaben sinnvoll nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte einfach, bis du etwas sinnvolles findest. Oder Kauf dir Reigns . Für 50 Cent glaube ich.

Clash Royale Gems kaufen mit einer anderen Email?

Ich will in Clash Royale Gems kaufen, aber ich habe mit einer Google Play Karte das Geld auf einem anderen Konto getan also auf einer anderen Email von mir. Ich möchte aber die Gems kaufen mit der Email 2 die nicht bei Clash Royale ist mit meinem Account?

Geht das wenn ja dann sagt mir bitte wie! Ich weiss das es geht es ging früher auch bei mir aber jz wo ich mein neues Handy habe gehts net mehr :(

...zur Frage

Kann ich Google Play 15€ Guthaben online kaufen um 15€?

Kling blöd, aber bei Google Guthaben muss man immer mehr als 15€ bezahlen (Zusatzkosten halt) .

...zur Frage

Clash Royale Spielstand nur von Play Spiele löschen?

Hallo, ich Spiele jetzt schon lange Clash Royale. Ich würde es auch gerne mit Google Play- Spiele verbinden. Nur leider nervt Clash Royale dann, und meint, ich hätte einen Level 1-Account und fragt ob ich den wiederherstellen möchte. Ich kann aber nur Abr. oder Ja auswählen und ich kann halt kein Nein auswählen. Weiß also jemand wie ich den Level 1-Account von Play Spiele löschen kann?? (Ich hab's schon über Google Einstellungen > Verbundene Apps > Clash Royale > Verbindung aufheben probiert. Ohne Erfolg...)

...zur Frage

Clash Royale Glitch/Hack?

Gibt es irgendeine Möglichkeit ohne irgendwelche Viren oder Generatoren kostenlos an Gems ranzukommen. Auch ohne Cash for Apps oder sowas. Am besten APK download oder so?

...zur Frage

Google Play Guthaben ist weg bzw. verschwunden?

Hallo. Ich hatte genau 30€ eingelöstes Guthaben auf mein Playstore Konto.
Ich hatte es jetzt seit ca. 1 Jahr drauf. Habe jetzt mal draufgeschaut und da steht jetzt 0€.
Wo ist mein Guthaben hin? Kann es verfallen?
Wo kann ich beim Support nachfragen?

...zur Frage

Google Play guthaben Gratis

Hallo leute, ich suche ein Weg wie man Gratis und Schnell GooglePLaystore Guthaben bekommt! Deutsche also €! Ich will mit Coc Gems holen. Wenn wer ein Weg kennt Clash of Clans Gems gratis zu bekommen melden:D

MfG fritziLP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?