Playstore geht net mehr wegen root...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst freedom starten und es beenden. Schließen reicht nicht. Wenn deinstalliert dann neu drauf und in der APP beenden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von errotecheinkauf
07.02.2016, 09:56

vieieieieieielen dank für eure hilfe! habe freedom nochma von aptoide geladen root zugriff erlaubt und scon ging der google service wieder.

0
Kommentar von PfrageXL
07.02.2016, 10:00

super ;)

0

Installiere dir Freedom erneut, und mache dann folgendes:
•Falls es geht, Drei-Punkte-Symbol → Start drücken
•Dann (oder ansonsten): Drei-Punkte-Symbol → Stop drücken
Dann gehe in die Einstellungen, und deaktiviere Freecore, wenn es aktiviert ist.

Hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von errotecheinkauf
07.02.2016, 08:46

in der app habe ich weder einen start noch enen stop buton gefunden. ich hagemacht. geht immer noch nicht. fehlt da nicht zufällig eine datei? danke aber ür diese antwort schonma.l.e sogar schon einen reset ģ

0
Kommentar von M0F4FR3AK
07.02.2016, 09:25

So wie er es erklärt hat ist es richtig.

0

Hat ich auch dan hab ich mein root enfertn ging immer noch net dan hab ich mein hanfy resetet dann konte ich nicht mal mit google konto einlogen dan bin ich in Einstellungen und hab zeizone verändert dan konte ich mich einlogen dan hab ich noch mal gerootet hab freedom installiert und habs da aus gemacht fertig es ging wieder PS:Tu Dein handy nicvt reseten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von errotecheinkauf
07.02.2016, 09:21

ewelche zweitzohne haste benutzt

0
Kommentar von TeamSmartHD
11.02.2016, 20:49

von der von freedom auf germany

0

Auf Freedom --> Einstellungstaste --> Stop (service)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär mal genauer wie du gerootet hast und welche Rom du benutzt. Und was für Apps meinst du?

Vermutlich fehlen dir sie 'GApps'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameAnswer
07.02.2016, 07:12

Nein, er hat einen Fehler gemacht, er muss etwas deaktivieren, bevor er Freedom deinstalliert, sonst geht eben der Play Store nicht mehr ;) Kann man aber ganz einfach beheben, in dem man meiner Lösung in meiner Antwort folgt.

0

Heyho Community!

Das klingt alles mega einfach, doch besteht dummerweise bei mir das Problem, dass wenn ich freedom nutzen möchte selbstverständlich einen aktiven Google Account benötige, den ich aber dank freedom nirgends mehr eingeben kann. So kann ich die App gar nicht deaktivieren...

(S4 rooted)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das genauso! Also du lädst dir aus dem Internet eine ,,host editor apk,, herunter und startest sie. Anschließend löschst du alle Einträge. (Es werden keine persönlichen Daten gelöscht.
MFG lenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?