PlayStore für Bada?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für bada kannst du nur den bada app store downloaden. bereust du schon, ein bada-phone gekauft zu haben? ich jedenfalls schon.

google play und co sind alle nicht kompatibel mit den bada-geräten. also musst du jetzt auf alle halbwegs vernünftigen apps verzichten... :(

lg lolli

und wie ich es bereue ! bada hat ja nicht sehr tolle apps :(

lg melly

1

Ohje, ihr Armen! Playstore ist absolut Top und Bada ein Flop!

hmmm da hast du recht ! weißt du vllt ob ich das betriebssystem irgendwie "überspielen" kann? also praktisch von bada auf android umsteigen kann ?

0
@melina2121

Keine Chance, denn Dein Handy ist gar nicht dafür ausgelegt. Da hilft nur ein neues Handy holen, aber mit Android dieses Mal!

0

Samsung galaxy s3 mini google play store

Hallo ,

Wenn ich denn google play store öfnne dann steht da ,, google play store angehalten " ich habe den google play store aktualisiert , das symbol war früher weiß und jetzt schwarz . Was kann ich machen bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

wie kann man den google play store wieder herstellen?

Ich habe ausversehen meinen Google Play Store gelöscht. Ich habe ein Samsung S4 Mini und habe aus hektik und versehen meinen Play Store gelöscht. Wie bekomme ich den wieder?

...zur Frage

Assassins creed black flag companion app nicht im playstore?

Ich finde die oben genannte App nicht im Play Store.

Ich benutze ein Samsung galaxy tab 4 10.1 und die App existiert nicht im Play Store. Wer hat Rat, ich zähle auf euch ? !

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini Playstore Problem

Hallo! Das Problem "Google Play Store" angehalten ist sicherlich einigen bekannt.. Nachdem ich dieses Problem auch hatte und mein Handy sich alle paar Sekunden halb aufhehangen hat, habe ich den Play Store deinstalliert... Nun würde ich ihn aber ganz gerne wieder auf meinem Handy haben und will es nur ungern auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.. Gibt es eine Möglichkeit den Play Store irgendwie wieder zu installieren ohne das Handy zurück setzen zu müssen?

LG rennmaus

P. S. Falls es wichtig ist... Ich benutze Android Version 4.2.2 ;)

...zur Frage

Android richtig auf SAMSUNG WAVE GT-S8500 (BADA 1.2) installieren?

Hi Leute,

ich brauche für mein SAMSUNG WAVE Gt-s8500 das Betriebssystem Android. Weil Bada kannst ja echt in den Hof schießen. Leider kenne ich mich da nicht richtig aus aber habe schon viel darüber gegoogelt und leider verschiedene Quellen gefunden. Nur weiß ich nicht welche am besten ist.

Vielleicht kann mir jemand mit Erfahrung Tipps oder Quellen geben wie ich mein Samsung Wave mit dem Betriebssystem BADA 1.2 -> Android draufmachen kann.

Das wäre super. Großes Danke.

...zur Frage

Wie komm ich an meine playstore Sachen?

Hey wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt meine Sachen die ich bei play Store gekauft habe auf dem pc zu sehen? Geht um e Bücher die damals im playstore gekauft habe, jetzt habe ich ein iPhone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?