PlayStore für Bada?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für bada kannst du nur den bada app store downloaden. bereust du schon, ein bada-phone gekauft zu haben? ich jedenfalls schon.

google play und co sind alle nicht kompatibel mit den bada-geräten. also musst du jetzt auf alle halbwegs vernünftigen apps verzichten... :(

lg lolli

und wie ich es bereue ! bada hat ja nicht sehr tolle apps :(

lg melly

1

Ohje, ihr Armen! Playstore ist absolut Top und Bada ein Flop!

hmmm da hast du recht ! weißt du vllt ob ich das betriebssystem irgendwie "überspielen" kann? also praktisch von bada auf android umsteigen kann ?

0
@melina2121

Keine Chance, denn Dein Handy ist gar nicht dafür ausgelegt. Da hilft nur ein neues Handy holen, aber mit Android dieses Mal!

0