Playstore Fehler:„Prozess com.android.vending wurde angehalten“?

1 Antwort

Um welches Gerät handelt es sich? Da könnte ich vielleicht gut weiterhelfen

Es handelt sich um ein HUAWEI Ascend G700.

0

Ok. Hast du vielleicht mal versucht einen Wipe zu machen? Du schaltest das Gerät aus und drückst : Home Button+LautstärkeTaste Oben + Power Taste gleichzeitig gedrückt und steuerst zum Punkt Wipe Data/Factory Reset (alle daten werden gelöscht)mit den Lautstärketasten.

0

Was soll ich tun wenn playstore angehalten wurde?

Ich komm nicht mehr in playstore rein Es kommt immer die Meldung dass Playstore angehalten wurde

Was soll ich da tun ?

Lg und schon mal danke

...zur Frage

"Google Playstore angehalten" beim Samsung Galaxy S3 - wie kann ich diesen Fehler beseitigen?

Seit gestern wird bei meinem Handy ständig "Google Playstore angehalten". Dadurch hängt mein handy. Was soll ich machen?

...zur Frage

Die Anwendung Google Play Store (Prozess com.android.vending) wurde unterwartet beendet. Versuchen sie es erneut?

Habe schon cache geleert aber kann die updates nicht deinstallieren da kommt nur das ich oben rechts auf abbrechen drücken kann mehr nicht.

...zur Frage

Android App: Google Play Store minimiert sich ständig!

hi, Ich habe mir vor ein paar Wochen das Samsung Galaxy S4 mini gekauft, habe den Playstore ein paar mal benutzt, und etliche Apps heruntergeladen. Alles hat funktioniert, bei nächsten mal öffne ich den Playstore, minimiert sich aber gleich wieder, und dort stand ( das konnte ich noch lesen bevor es weg war:), dass ich den google nutzungsbedingungen zustimmen solle o.O wtf???

was geht??????? seitdem , hab alles probiert, diese App auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, den Cache geleert und ihre Nutzungsdaten gelöscht. Es geht immer noch nicht, und ich bin sauer, kann mir einer helfen????

FG Fussel

...zur Frage

Handy unbrauchbar, was tun?

Ich hab versucht mein samsung galaxy s 3neo auf die android version 5.1 zu bringen. mit dem twrp manager. das hat auch gefunkt. ich hatte nur keine google apps. also hab ich mir gapps runtergeladen und auch über den twrp manager installiert . jetzt hab ich das problem dass jede sekunde die fehler meldung : google play dienste wurde angehalten" kommt. letztendlich ist mein handy immoment unbrauchbar. weis jemand wie ich mein handy wieder auf die standard version bekomme oder am besten die android version 5.1 normal zum laufen krieg? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?