Playstore bietet auf einmal keine "Snapchat" App mehr an, Wieso?

1 Antwort

Liegt an deinem Tablet. Dein Gerät ist nicht mit Snapchat kompatibel

ich hatte es doch aber drauf bis eben, hab mein tablet zurücksetzen müssen und wollte es nun erneut installieren. aber selbst wenn mein gerät nicht kompatibel wäre, müsste es doch im playstore zu sehen sein und erst beim runterladen dann der hinweis kommen, dass es nicht kompatibel ist.

0

Bist du dir ganz sicher, dass du es nicht findest ? ps. Wenn es nicht kompatibel wäre, würde es auch nicht angezeigt

0

Super Mario Run funktioniert nicht?

Also, Ich habe ein Huawei P8 lite und Super Mario Run kam ja raus ich wollte es mir holen aber es erschien nicht im Playstore, also hab ich es von dem Tablet meines Bruders (Samsung Tab 3 lite) über Bluetooth schicken lassen wenn ich die app öffne, kann ich den Anfang machen, das Tutorial kann ich auch spielen,nachdem aber die Daten sehe ich kurz das Dorf und dann steht da "Ein Fehler ist aufgetreten" wenn ich dann die app schließe und wieder öffne kommt der lade Bildschirm wie gewöhnlich und dann steht da wieder ein "Ein Fehler ist aufgetreten" am Internet liegt es nicht da es bei meinem Bruder sein Tablet geht. Wieso ist es nicht in meinem Playstore? Danke im voraus!

...zur Frage

Keine WhatsApp emojis auf snapchat?

Ich habe ein Android Gerät und bei meinen freunden die ein iphone haben, haben auch bei snapchat die WhatsApp emojis! Wieso ich nicht, wenn ja wo kann ich sie finden? Wenn nein, gibts da auch ne app zu, wo ich nur bei snapchat WhatsApp emojis benutzen kann? Danke für eure Antworten !!!

...zur Frage

Wieso laden keine Spiele im playstore?

Ich kann über WLAN keine Spiele vom playstore laden. ..normale apps gehen.... liegt nicht am Handy da es beim Tablet genauso is

...zur Frage

PlayStore Apps auf Fire Tablet für Kinder freigeben?

Hallo zusammen, wir haben ein Fire Tablet 5. Generation von Amazon für unsereTochter. Da sie die Sesamstraßen-App liebt, habe ich nun den PlayStore auf dem Fire Tablet installiert und u.a. die Sesamstraßen-App runtergeladen. Leider kann ich die nun nicht für ein Kinderprofil freigeben. Gibt es hier auch einen Trick?

...zur Frage

Ist vavoo illegal und wie hoch ist die Chance erwischt zu werden?

Wenn man vavoo das richtige eingibt hat man ja zugriff auf viele Serien und so ist das illegal und wie hoch ist die Chance erwischt zu werden weil die app gibt's halt Normal im playstore

...zur Frage

Wie kann ich bei Playstore eine App erstellen eine eigene?

Wie kann ich bei playstore. (Android) eine eigene app erstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?