Playstore auf Android 5.0.2 installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde das Google Apps Packet aus dem Internet runterladen und das dann über den Recovery? Modus installieren. Bin mir gerade nicht sicher ob der wirklich so heißt, aber ist Home Taste + Power + Lautstärke hoch oder runter ( bei Samsung)

Also Google Apps Packet runterladen, am besten auf die SD Karte kopieren und dann installieren. ( Sollte eine Tipp Datei sein)
http://opengapps.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum deinstalliert man denn bitte den Playstore? O.o 

Welche Fehlermeldung kommt denn wenn du ihn einfach per apk neu installierst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst play store apk funktioniert nicht, was für eine Fehlermeldung bekommst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MATTIFLY
07.02.2017, 08:48

Z.b über Aptoide kann man sich die Apk-Datei vom Playstore runterladen. Diese funktioniert leider nicht 😯

0
Kommentar von Gelektro
07.02.2017, 08:52

lässt sich die apk nicht installieren oder startet dann die App nicht (oder stürzt ab)? Hast du was am System verändert Bsp mit lucky patcher?

1
Kommentar von AnniiBanani
07.02.2017, 09:11

Guck mal bei Chip de nach play store apks

0

Was möchtest Du wissen?