Playstationspiele mit einem fremden Account installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht. Nennt man gamesharing bzw. moviesharing. Derjenige, der die spiele teilen möchte meldet sich mit seinem Account auf der PS4 des anderen an(ACHTUNG: Der Account und dessen anmeldedaten bleiben auf der PS4 bestehen. NIEMALS an einen fremden geben, er könnte mit dem Account im PSN Store einkaufen, mit eurem Account illegale Sachen machen etc.).

 Auf der PS4 des anderen stellt er dann die Lizenzen wieder her. Dann hat der andere auch Zugriff auf die Spiele bzw. Filme.Nach dem herunterladen kann man dann wieder den Account zum eigentlichen wechseln. Ich glaube, dazu steht auch was im Playstation-Forum. Danach solltest du vielleicht mal suchen, da stehen offizielle Informationen drin(ACHTUNG: Nur offizielle Informationen sollten 100%ig als Wahr empfunden werden! Alle anderen Informationen könnten fehlerhaft sein oder Lücken aufweisen...).

Ja klar das funktioniert. Ist auch noch keiner auf die Idee gekommen um das zu machen.

Sutschi123, war ne gute Hilfe, Menschen wie du verbessern den Alltag der Menschen. Lass dir dein Suschi schmecken, Sutschi123

0
@Heavencloud

Mach ich! Hauste rein und überlegst Dir noch mehr so geistreiche Fragen!

0

Was möchtest Du wissen?